Die Suche ergab 7 Treffer

von David83
26.10.2018, 13:10
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24001

Brixen Hotel

Den letzten Familienurlaub habe ich im Brixen Hotel verbracht. Brixen ist eine schöne kleine Stadt im Norden Italiens. Wir und die Kinder hatten viel Spass. https://www.loewenhof.it/
von David83
24.10.2018, 11:10
Forum: Türkei
Thema: Tipps für Nordzypern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Studienreisen Nordzypern

Ich war mal auf einer der Studienreisen Nordzypern von https://www.lupereisen.com/studienreise . Den Urlaub fand ich klasse und ich habe viel über Land und Kultur gelernt.
von David83
24.10.2018, 10:32
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5350

nachhaltiger Tourismus Alpen

Wie wäre es mit nachhaltiger Tourismus Alpen? Es ist wirklich toll und deutlich umweltfreundlicher als der normale Massentourismus. https://www.alpine-pearls.com/
von David83
28.09.2018, 14:02
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10663

Für diejenigen, die Luxus unter den ganzen Hotels Südtirol suchen, kann ich nur die Winklerhotels empfehlen. Meiner Meinung nach stechen diese Hotels aus der Masse hinaus. https://www.winklerhotels.com/luxushotels
von David83
26.09.2018, 18:40
Forum: Deutschland
Thema: Wellness an der Nordsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Yoga Wochenende

Ich habe auf Wunsch meiner Freundin ein Yoga Wochenende mit ihr gemacht und muss sagen, dass es sogar Spaß gemacht hat. Wir waren in einem tollen Wellnesshotel im Sauerland. https://www.hotel-diedrich.de/de/wellne ... sauerland/
von David83
24.08.2018, 10:36
Forum: Italien
Thema: Antrag in Italien
Antworten: 24
Zugriffe: 4664

Hotel Kastelruth

Wir waren vor 2 Jahren im Hotel Kastelruth Valentinerhof. Ich fand es dort sehr romantisch und es wäre m.M.n. angemessen für das Anliegen. https://www.valentinerhof.com/
von David83
24.08.2018, 10:00
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Sporthotel Österreich

Ich fahre mit meiner Frau immer in das Sporthotel Österreich zum Wandern. Der Jesacherhof in Tirol ist schon seit Jahren unser Favorit. https://www.jesacherhof.at/

Zur erweiterten Suche