Die Suche ergab 6 Treffer

von leroy
26.08.2018, 12:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Abnehmpillen zur Beschleunigung?!
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Ich würde die Finger davon lassen und es auf normalem Weg versuchen!
von leroy
22.08.2018, 17:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseversicherung?
Antworten: 24
Zugriffe: 19352

Ich habe außer einer Auslandskrankenversicherung keine weitere Versicherung.
von leroy
22.08.2018, 17:30
Forum: Finnland
Thema: Finnland: Tampere Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 7275

Helsinki würde ich mir ja auch gerne mal ansehen! Generell ist Skandinavien sicherlich sehr interessant.
von leroy
22.08.2018, 17:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo kann ich eine Wohnung in Bautzen finden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Ob in Berlin, Köln, Hamburg oder Bautzen - das Problem mit den Mietwohnungen besteht mittlerweile fast überall! Wir haben auch Ewigkeiten gesucht, bis wir unsere jetzige Wohnung in Berlin gefunden haben. Der Wohnungsmarkt ist momentan definitiv hart umgekämpft und boomt wie selten zuvor. Wir bekomme...
von leroy
22.08.2018, 16:53
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29339

Wenn man Lust auf Club hat - unbedingt das The Egg und Fabric anschauen!
von leroy
22.08.2018, 12:50
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Camping oder Clubhotel-Urlaub mit Kindern?
Antworten: 31
Zugriffe: 3806

Ich finde Campinurlaub besser, da man so mehr von der NAtur hat. Ist für kinderlich sicherlich ein größeres Abenteuer!

Zur erweiterten Suche