Die Suche ergab 3 Treffer

von Haroki
18.08.2018, 21:18
Forum: Kenia
Thema: Mount Kenya und Kueste
Antworten: 14
Zugriffe: 7217

Ich war schon des öfteren in Kenia zum Urlauben. Meistens zum besuchen von Nationalparks aber auch schon mal einen Strandurlaub. Hier kann ich Diani Beach nur empfehlen, sehr schön dort. Den Mt. Kenya haben wir noch auf unserer Liste für einen zukünftigen Urlaub.
von Haroki
18.08.2018, 21:01
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11474

Bisher kenne ich Norwegen von unserer Skandinavien Kreuzfahrt und mir gefiel es dort sehr gut. Landschaftlich als auch von den Menschen her fühlte ich mich sehr wohl dort und wir werden es in den nächsten Jahren auch nochmal besuchen.
von Haroki
18.08.2018, 20:42
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47937

Ich würde sagen das kann man so nicht entscheiden. Sowohl Ostsee als auch Nordsee haben ihre Schönheiten und es gibt viel zu entdecken. Als leidenschaftlicher Angler bin ich viel an beiden Küsten mit meiner Angelrute unterwegs und möchte keine der beiden missen. :)

Zur erweiterten Suche