Die Suche ergab 5 Treffer

von Luftiluca
15.11.2018, 23:12
Forum: Deutschland
Thema: Was kann man in Scharbeutz unternehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Was kann man in Scharbeutz unternehmen?

In Scharbeutz wurde uns eine Ferienwohnung empfohlen, jetzt für bis zu zwei Wochen im Winter zu einem super Preis. Da ich Scharbeutz nicht kenne, wollte ich hier einmal in die Runde fragen, ob sich jemand auskennt dort und weiß, ob der Ort im Winter auch attraktiv ist oder absolute Stille?
von Luftiluca
16.07.2018, 12:41
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3591

Wir wollen mal die sächsische Schweiz unsicher machen... Soll man gut wandern können.Bin schon gespannt.
von Luftiluca
16.07.2018, 12:19
Forum: Norwegen
Thema: Polarlichter fotografieren, Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 3045

Auf jeden Fall die Belichtungszeit auf ca. 20 Sekunden einstellen und ein gutes Stativ benutzen. :)
von Luftiluca
14.07.2018, 16:53
Forum: Kambodscha
Thema: Dollar oder Riel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Ich hab immer mit Dollar bezahlt. Diese Riel waren mir zu konfus.
von Luftiluca
14.07.2018, 16:05
Forum: Norwegen
Thema: Polarlichter zu sehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Polarlichter sind relativ selten und nur bei bestimmten atmosphärischen Konstellationen zu sehen. Aber vielleicht hast du ja Glück. :)

Zur erweiterten Suche