Die Suche ergab 2 Treffer

von katiebell77109
06.07.2018, 11:49
Forum: England
Thema: Flugverspätung Entschädigung - British Airways
Antworten: 5
Zugriffe: 4062

Flugverspätung Entschädigung - British Airways

Hallo zusammen, Ich hatte einen British Airways Flug von LHR nach JFK, der 3 Stunden 20 Minuten zu spät war. Ich habe einen Teil des Inhalts der EG-Verordnung gelesen und festgestellt, dass ich Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600 € habe. Hat jemand Erfahrung mit Entschädigungsansprüchen f...
von katiebell77109
05.07.2018, 06:28
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im September
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

Re: Griechenland im September

Wir waren im September letzten Jahres in Athen, es waren 24-29 Grad Celsius. September Reise nach Griechenland ist das Beste von allen weniger Menschenmenge, niedriger Preis, angenehmes Wetter und eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Attraktionen.

Zur erweiterten Suche