Die Suche ergab 10 Treffer

von berlinor
30.04.2010, 10:12
Forum: Deutschland
Thema: Ferienwohnugnen am Darss ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3506

Sieht echt toll aus! Der Darß ist ja sowiedo immer eine Reise wert! Vor allem der Weststrand - da kann man so richtig die Seele baumeln lassen! Außerdem kann man tolle Strandspaziergänge machen, sollte aber ein paar Sandaletten einpacken, da dort häufig scharfkantige Muscheln am ufer liegen...
von berlinor
29.04.2010, 11:21
Forum: Russland
Thema: Reiseinformationen Moskau und St. Petersburg
Antworten: 24
Zugriffe: 14405

Moskau ist echt eine tolle Stadt, kulturell sowieso, aber auch vom Shopping-Faktor her! Habe mir von dort supertrendige High-Heels mitgebracht, die waren günstiger als bei uns hier in Deutschland!
von berlinor
28.04.2010, 11:29
Forum: Griechenland
Thema: Hunde in Griechenland - Tierqälerei
Antworten: 15
Zugriffe: 7228

summer hat geschrieben:hehe, ganz nett
Wie ganz nett??? Ist das toll wenn Tiere vernachlässigt und gequält werden??? Manchmal kapier ich die Menschen nicht...
von berlinor
27.04.2010, 10:22
Forum: Kroatien
Thema: Wo Kroatien am schönsten ist.
Antworten: 46
Zugriffe: 31343

Urlaub am Strand von Kroatien

Sieht wirklich traumhaft dort aus... Da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen, die Badesachen einstecken und ab an den Strand... Nur Badeschuhe sollte man für den Kroatien Urlaub nicht vergessen, da ja die Strände meistens doch steinig sind...
von berlinor
26.04.2010, 10:47
Forum: Island
Thema: Foto Reisen
Antworten: 14
Zugriffe: 10156

Naja, jetzt kann man aber schon wieder die Wander Schuhe und Stiefel einpacken und nach Island fliegen! Vielleicht hat man ja noch Glück und bekommt noch mal was vom Eyjafjallajökull zu sehen!
von berlinor
22.04.2010, 10:40
Forum: Deutschland
Thema: Natur pur in Deutschlands Mitte
Antworten: 6
Zugriffe: 3975

Sieht wirklich interessant aus! Thüringen ist ja sowieso ein wunderbares Urlaubsland! hab schon viele tolle Wanderungen dort unternommen. Da möchte man am liebesten gleich wieder die Mokassins einpacken und durcfh die Gegend pirschen!
von berlinor
21.04.2010, 14:04
Forum: Griechenland
Thema: Hunde in Griechenland - Tierqälerei
Antworten: 15
Zugriffe: 7228

Ja... ein wirklich trauriges Thema, was einen aber Rund um das Mittelmeer und auch in (Süd)Osteuropa begleitet. gottseidank gibt es immer mehr Vereine und Initiativen, die sich verstärkt für den Tierschutz engagieren.
von berlinor
20.04.2010, 13:48
Forum: Deutschland
Thema: Hiiilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

Ist zwar schon älter, aber egal: Tschechien ist schon toll, aber auch die Bergwelt in Polen ist im Winter sehr beschaulich und schön! Mit den richtigen Schuhen und Stiefeln kann man da richtig tolle Touren unternehmen, ohne das man einen anderen Menschen trifft!
von berlinor
19.04.2010, 09:55
Forum: Polen
Thema: Erfahrungen mit Wellnessurlaub in Polen....
Antworten: 21
Zugriffe: 19955

ich fahre schon seit ein paar Jahren immer mal wieder für ein Wellnesswochenende nach Kolberg: Schau dich mal hier um: http://www.wellness-regionen.de/Polen/7/8/Kolberg/Hotels/ Sehr empfehlenswert ist auch die diese Seite mit vielen wissenswerten Infos: http://www.ostsee-urlaub-polen.de/kolberg-kolo...
von berlinor
12.04.2010, 15:44
Forum: Polen
Thema: Erfahrungen mit Wellnessurlaub in Polen....
Antworten: 21
Zugriffe: 19955

Ja, in der Tat: Wer einen super Wellnessurlaub erleben möchte und nur wenig Geld bezahlen will, der kommt an Polen nicht vorbei! Wobei auch für jeden was geboten wird, egal ob man lieber ans Meer fährt oder Urlaub im Gebirge mag, aber die Outdoor Schuhe nicht vergessen!

Zur erweiterten Suche