Die Suche ergab 11 Treffer

von Amelie90
28.09.2018, 12:44
Forum: Italien
Thema: Urlaub Salzburger Land
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Vitalpina Hotels

Ich finde die Vitalpina Hotels super! Ich war schon einige Male dort und es hat mir immer richtig gut gefallen. Falls du sie dir anschauen möchtest: https://www.dosses.it/
von Amelie90
25.08.2018, 11:21
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17355

4 Sterne Hotel Südtirol

Wir waren das letzte Mal im 4 Sterne Hotel Südtirol https://www.blumenhotel.it/ . Es war einfach wunderschön dort.
von Amelie90
24.08.2018, 07:43
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13207

Ridnaun Hotel Gassenhof

Im Ridnaun Hotel, in dem ich letztes Jahr war, kann man super entspannen. Dort gibt es einen wirklich schönen Wellnessbereich. https://www.gassenhof.com/
von Amelie90
20.07.2018, 11:17
Forum: Italien
Thema: Ferienwohnungen Ritten (Südtirol) - Angebote 2009-2010
Antworten: 15
Zugriffe: 8374

Hotel Eppan

Auch ich bevorzuge es im Urlaub im Hotel. Am besten eins mit tollem Essen, das Hotel Kaltern 4 Sterne https://www.gartenhotelmoser.com/ ist da super!
von Amelie90
20.07.2018, 07:47
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9056

Bad Gastein

Ich fahre immer nach Bad Gastein. Wir fahren schon seit Jahren in das Hotel Bad Gastein und es ist super dort. https://www.aparthotel-bellevue.at/
von Amelie90
11.06.2018, 14:41
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25019

Finde ich auch!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war mit meiner Familie im Familienhotel Kaltern Südtirol und es war wirklich sehr schön dort. https://www.gartenhotelmoser.com/
von Amelie90
11.06.2018, 13:12
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3608

Camping

Wir fahren richtung Bayern und werden dort campen. Den Platz haben wir bei campinggate gefunden und wir freuen uns schon riesig. http://www.campinggate.de/
von Amelie90
08.06.2018, 10:37
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23986

Wenn du ein Wellnesshotel suchst, kann ich dir Südtirol empfehlen. Bei https://www.belvita.it/ gibt es viele verschiedene Hotel für den Wellnessurlaub.
von Amelie90
24.05.2018, 15:21
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32563

Südtirol ist klasse

Ich find Südtirol als Urlaubsziel super. Wir fahren schon seit einigen Jahren dorthin und waren schon mehrmals in dem Hotel Kaltern 4 Sterne. https://www.gartenhotelmoser.com/
von Amelie90
21.05.2018, 20:14
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Südtirol
Antworten: 9
Zugriffe: 4370

Urlaub in Südtirol

Hallo miteinander, mein Freund und ich wollen gerne zusammen eine Woche in den Urlaub. Wir würden gerne entspannen und nach Italien. Dafür suchen wir ein Wellnesshotel. Ich bin auf https://www.belvita.it/ gestoßen, die eine große Auswahl an Hotels bieten. Kann mir dazu jemand was aus Erfahrung beric...
von Amelie90
21.05.2018, 19:52
Forum: Italien
Thema: Urlaub am Gardasee
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

echt schön

ist super dort!

Zur erweiterten Suche