Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex01
30.01.2011, 09:54
Forum: Vietnam
Thema: Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?
Antworten: 17
Zugriffe: 10501

Essensverträglichkeit - Malaysien Borneo

Hallo Fernweh80! Vietnam hab ich nicht bereist aber Malaysia, Thailand, Singapur und Brunei. Dabei hab ich mehrere Jahre durchgehend auf Borneo verbracht. Ich kam mit einem westlich ausgeprägten Magen an, hatte aber kaum Probleme. Anfangs hatte ich scharfes Curry nicht vertragen, zu viel davon hat m...
von Alex01
05.04.2010, 10:40
Forum: Test Forum
Thema: test fur signatur
Antworten: 16
Zugriffe: 10348

Mein Signaturtest

Hallo Welt
von Alex01
05.04.2010, 10:37
Forum: Malaysia
Thema: Malaysia - zwischen Moderne und 1001 Nacht...
Antworten: 29
Zugriffe: 26343

BORNEO

Hallo! Im Forum für Malaysia ist noch nicht viel los! Möchte bei dieser Gelegenheit meine Vorlieben für die Insel Borneo ausdrücken! Aus Fernsehdokus ist dieser Ort für seine Abgeschiedenheit bekannt. Große Teile sind unbesiedelt und auch heute noch werden neue Pflanzen und Tierarten entdeckt. Im Ge...

Zur erweiterten Suche