Die Suche ergab 40 Treffer

von Benny.32
12.07.2018, 11:50
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Scheidung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Eine Scheidung im Ausland kann anstrengend sein, doch kein Grund zum verzweifeln. Viel Glück und Alles Gute! :D
von Benny.32
12.07.2018, 10:50
Forum: Indonesien
Thema: Erfahrungsberichte aus Indonesien
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Ich finde die Leute sind total freundlich dort. Was willst du genau wissen denn? :D
von Benny.32
12.07.2018, 09:51
Forum: Schweiz
Thema: Schmerzengeld in Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Schmerzengeld in Schweiz

Guten Morgen liebe Community, Autounfall, Hundebiss oder Körperverletzung, in vielen Situationen fragen sich Betroffene: Habe ich ein Recht auf Schmerzengeld? Ich habe eine Seite gefunden, die über Schmerzengeld in Schweiz informiert, ob es gleiche Grundsätze wie in Deutschland ist. https://www.schm...
von Benny.32
02.07.2018, 14:20
Forum: Frankreich
Thema: Warum Paris ist so besonders?
Antworten: 16
Zugriffe: 1180

antwort: warum nach Paris fahren?

Paris ist die Stadt der Künstler, wenn man Archirektur und Kunst liebt, fährt man nach Paris!
von Benny.32
02.07.2018, 13:19
Forum: Indonesien
Thema: Bali Rundreise
Antworten: 8
Zugriffe: 15677

Genau, die Flug nach Bali soll auch nicht so teuer sein..
von Benny.32
02.07.2018, 12:19
Forum: Deutschland
Thema: Antwort
Antworten: 12
Zugriffe: 660

Wurde in Deutschland ein Fahrverbot verhängt, sollte auch im Ausland Vorsicht geboten sein. :roll:
von Benny.32
04.06.2018, 13:12
Forum: Deutschland
Thema: Wichtig: Reiseveranstalter hat Insolvenz angemeldet
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Wichtig: Reiseveranstalter hat Insolvenz angemeldet

Hallöchen! Ich weiß dass hier Reise Forum ist, aber möchte totzdem fragen, weil ich so ratlos bin :/ so ein Freund von mir eine Reise bei Urlaubstours für September 2018 gebucht. Die Firma ist nun insolvet, muss er aber die Rechnung über die Buchung bezahlen, obwohl vermutlich keine Leistung erbrach...
von Benny.32
04.06.2018, 10:58
Forum: Deutschland
Thema: Unfall im Ausland, was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Antwort: Unfall im Ausland, was nun?

hmmm, es kommt darauf mit welchem Fall und auch welchem Staat an, wenn du Lust hast, kannst du dich erstmal https://www.bussgeldrechner.net/unfall-im-ausland/ belesen, ich glaub die könnte dir weiter helfen :)
von Benny.32
01.06.2018, 12:32
Forum: Österreich
Thema: See Urlaub in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Hallstatt :)
von Benny.32
01.06.2018, 11:09
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7245

Hi!
ich kann nur Hamburg empfehlen..
von Benny.32
01.06.2018, 10:32
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3589

US 8)
von Benny.32
01.06.2018, 09:22
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kann Urlaub vom Arbeitgeber gestrichen werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 729

Kann Urlaub vom Arbeitgeber gestrichen werden?

Hey Leute,

Ich habe im August urlaub. Jetzt bin ich leider für 2 Wochen krank geschrieben.. Meine Frage sind, 1) kann Urlaub vom Arbeitgeber gestrichen werden? 2)und wann darf der Arbeitgeber den Urlaub streichen?

Danke im Voraus! :)
von Benny.32
18.05.2018, 06:50
Forum: Italien
Thema: Geblitzt in Italien.
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Geblitzt in Italien.

Hallo, ich war über die Osterferien in Sesto Fiorentino (Italien) mit dem Auto und ich wurde geblitzt , doch es kam immer noch kein Bußgeldbescheid. Ich habe bisschen Angst, dass die Strafe sehr hoch sein wird. Ich kenne mich nicht so gut mit den Bußgeldgesetzten in Italien aus und das ist das erste...
von Benny.32
14.05.2018, 11:17
Forum: Forum
Thema: Finanzplan, wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Finanzplan, wie?

Hi!! Ich weiß dass hier Reise Forum ist, aber mächte trotzdem fragen.. Ich mache immer Haushaltsplan für jeden Monat, es ist super hilfreich, damit ich meine Finanzplanung kontrollieren kann. Ich mache meinen Haushaltsplan sowie in dieser Seite zeigt https://www.schuldnerberatung.com/haushaltsplan/ ...
von Benny.32
14.05.2018, 11:13
Forum: Forum
Thema: Finanzplan für Urlaub ? Wie ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

Finanzplan für Urlaub ? Wie ?

Hallöchen! Ich weiß dass hier Reise Forum ist, aber möchte trotzdem fragen.. Ich mache immer Haushaltsplan jeden monat, es ist eigentlich super hilfreich, ich mache meinen Haushaltsplan sowie Ähnlich in dieser Seite zeigt https://www.schuldnerberatung.com/haushaltsplan/ so, mich würde interessieren,...

Zur erweiterten Suche