Die Suche ergab 5 Treffer

von mond1972
17.10.2018, 15:12
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2836

Reisetagebuch

Also ein Reisetagebuch habe ich zum letzten Mal in der Schule geschrieben :D
von mond1972
16.10.2018, 23:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisender sucht Versicherung
Antworten: 21
Zugriffe: 5694

Versicherung

Du könntest dir eine Auslandskrankenversicherung besorgen oder eine PKV, die eine Auslandsversicherung mit einschließt! Du könntest dich zum Thema Reise- bzw. Auslandskrankenversicherung (von privaten Anbietern) auf Seiten wie https://www.nextli.de/rechner-private-krankenversicherung-pkv/ informiere...
von mond1972
15.10.2018, 20:39
Forum: Deutschland
Thema: Patriots vs Chiefs
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Chiefs

Ich denke, es werden ganz klar die Chiefs sein und nicht die Patriots
von mond1972
02.10.2018, 23:50
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29343

London

Ich habe mir auch eine Vorstellung im Globe Theatre angesehen und fand es großartig! Was ich in der Kategorie Shopping cool fand war der Spitalfields Market, das ist so eine richtig schöne Markthalle, in der es so gut wie alles gibt. In London findet man allgemein auch viele billige und schöne Straß...
von mond1972
02.10.2018, 23:27
Forum: Deutschland
Thema: Wellness an der Nordsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Nordsee

Ja, die Nordsee ist wirklich ein wunderbares Reiseziel, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und auch weiterempfehlen :D

Zur erweiterten Suche