Die Suche ergab 7 Treffer

von dilo
29.03.2018, 11:59
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Malediven Hotels?
Antworten: 3
Zugriffe: 746

War und ist mir bisher immer zu teuer gewesen. Für eine Woche muss man ja locker tausend Euro auf den Tisch legen, um dort Urlaub zu verbringen.
von dilo
29.03.2018, 11:58
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Litauen Reise
Antworten: 17
Zugriffe: 3697

Litauen würde mich auch mal interessieren! Leider habe ich es bisher jedoch auch noch nicht dorthin geschafft.
von dilo
21.03.2018, 14:28
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30241

foofoobear hat geschrieben:london ist leider ziemlich teuer,.. :( fahre nicht mehr hin
Ja das stimmt! Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und die Preise sind echt happig! Allein das Essengehen hat ein halbes Vermögen gekostet! :D
von dilo
21.03.2018, 14:27
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7251

Ich finde Berlin für einen Staädtetrip immer ganz gut. Da hat man viel Kultur und kann abends auch eine Menge erleben. Ich war bisher zweimal dort und mag die Stadt sehr.
von dilo
21.03.2018, 14:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kredite im Netz oder bei der Bank?
Antworten: 18
Zugriffe: 1822

Wenn ich einen Kredit brauche, würde ich immer zuerst zu meiner Hausbank gehen und mich dort zuerst informieren. Von dubiosen Anbietern im Netz würde ich mich fernhalten.
von dilo
21.03.2018, 14:24
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7602

Neuseeland steht bei mir auch schon lange auf der Liste. Würde das dann aber gerne mit Australien verbinden und dafür bräuchte man dann auch das nötige Kleingeld.
von dilo
21.03.2018, 14:22
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Handy Display
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Davon habe ich auch schon mal ein Paar gesehen, aber ich würde mich da nicht rantrauen! Als mein letztes Handy einen Displayschaden hatte, habe ich es auch eingeschickt und von Profis reparieren lassen. Die Reparatur war auch gar nicht mal so teuer und wurde recht zügig erledigt. Mittlerweile habe i...

Zur erweiterten Suche