Die Suche ergab 4 Treffer

von HorstU
06.03.2018, 21:54
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48969

Hey TinaGina, wenn Du auch gern mal Ostdeutschland kennenlernen möchtest würde ich Dir Sachsen empfehlen. Dresden, Leipzig und Halle sind alles schöne Städte. Auch das Erzgebirge lohnt einen Besuch. Ich war erst vor kurzem in Halle an der Saale. Hat eine wunderschöne Altstadt. Wir sind im gemütliche...
von HorstU
06.03.2018, 21:43
Forum: Deutschland
Thema: Hotel in Troisdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Was sollen diese komischen Beiträge. In jedem zweiten Thema wird sowas gepostet!!?? Ich find das nervig. :x
von HorstU
06.03.2018, 21:40
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48969

Ich würde nie die DB nehmen. Fernbusse sind zuverlässiger und viel preiswerter.
von HorstU
06.03.2018, 21:38
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8224

Also ich war schon oft auf einem Konzert in Hamburg. Es gibt schöne Veranstaltungsorte und hier treten Stars aus aller Welt auf. Jedenfall ist HH einfach klasse.

Viel Freude dabei...

LG Horst :)

Zur erweiterten Suche