Die Suche ergab 5 Treffer

von PaulsPs
05.03.2018, 14:50
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7243

Hallo Reisende, also nun hab ich selbst noch eine Frage, die wohl hier am ehesten ins Thema passt. Ich hab für Ostern eine Reise zur Überraschung für meine Freundin geplant. Es soll nach Leipzig gehen, da ich viel gutes über die Stadt gehört hab, und außerdem wohnen da Bekannte von uns. Jung, kreati...
von PaulsPs
05.03.2018, 13:13
Forum: Deutschland
Thema: Insel Usefom
Antworten: 29
Zugriffe: 11896

Auf Rügen kann man die Seele auch gut baumeln lassen. Aber Usedom ist in jedem Falle auch einen Urlaub wert. Ist sehr schön dort und wenn man sich gut umschaut auch erschwinglich... :)
von PaulsPs
05.03.2018, 13:07
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47868

Hey Lissy, also das mit den Preisen hast Du schon richtig erkannt. Aber die Ostsee steht der Nordsee in Sachen Schönheit in nichts nach. Ich war schon an beiden Orten, jedoch am häufigsten auf Rügen. Dort zog es mich immer wieder hin, und das zu jeder!! Jahreszeit. Sogar im Winter war ich schon am S...
von PaulsPs
05.03.2018, 13:00
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7243

Also ich kann den DresdenTipp nur unterschreiben. Es ist gerade für Leute um die 50 eine sehr gute Wahl. Ich weiß zwar nicht wie alt Deine Tante ist, aber ich vermute schon über 40. Dresden hat viel zu bieten und ist doch gemütlich, da nicht zu groß wie z.B. Berlin. Schöne Spaziergänge an der Elbe, ...
von PaulsPs
01.03.2018, 16:47
Forum: Ecuador & Galapagos
Thema: Ökoreisetipps für Ecuador
Antworten: 3
Zugriffe: 18291

was hat das denn auf sich

Was soll denn diese Antwort... :?:

Zur erweiterten Suche