Die Suche ergab 10 Treffer

von mssloth2018
01.03.2018, 07:42
Forum: Nepal
Thema: Nepal Tour Guide
Antworten: 0
Zugriffe: 926

Nepal Tour Guide

Denkt jemand daran nach Nepal zu fliegen und zugleich der Bevölkerung helfen? Ich arbeite seit drei Jahren mit einer Nepali Familei, die alles im Erdbeben verloren haben. Der Tourismus erfängt sich nur langsam und das für 12 Jahre bestehende Unternehmen, das viele verschiedene Touren anbietet, unter...
von mssloth2018
27.02.2018, 11:05
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8622

Kommt drauf an, was dich mehr interessiert. Melbourne und Darwin sind fast 4000 km auseinander. Beide sind Hafenstädte, haben aber ein total verschiedenes Klima. Toll ist es aber überall!
von mssloth2018
24.02.2018, 05:48
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1838

Australien anschauen

Weißt du schon wie viel Zeit du für einen Australien Urlaub hast. Hier ist alles sehr groß und die Entfernungen werden von Euopäern immer wieder unterschätzt. Am besten du suchst dir einen Teil aus, der dich interessiert. Hier gibt es so viele Möglichkeiten und alles ist .... eben anders als andersw...
von mssloth2018
22.02.2018, 08:31
Forum: Australien - Süden
Thema: Coober Pedy: Stadt unter der Erde
Antworten: 1
Zugriffe: 6679

Wenn das Schmuckstück Angebot zu gut ist um wahr zu sein. Dann ist es wahrscheinlich auch so. Ich kaufte mir einen Anhänger für eine Halskette. Ein kleiner Opal in Tropfenform. Ein paar Monate später löste sich der Opal auf. Ergebnis: ein schillernder Plastikbelag, der ein Stück Plastik einhüllte. A...
von mssloth2018
20.02.2018, 07:56
Forum: Australien - Süden
Thema: Australian Opal Cutters - ein Erlebnis der besonderen Art
Antworten: 5
Zugriffe: 7864

Brisbane anfliegen, dann hinauf nach Cairn und die Ostküste hinunter bis Melbourne. Ein einzigartiger Urlaub!
von mssloth2018
17.02.2018, 08:51
Forum: Australien - Süden
Thema: Victoria
Antworten: 10
Zugriffe: 13351

Victoria

Ich bin von Wien, lebe aber schon 25 Jahre in Victoria. Da gibt es immer noch neue Dinge zu entdecken. Walhalla gehört zu meinen Lieblingsplätzen. Tolle Geschichte und einzigartige Gegend!
von mssloth2018
13.02.2018, 07:23
Forum: Weltreisen
Thema: Wien besuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1509

Wien besuchen

Also, ich bin Wienerin und habe 25 Jahre in Australien gelebt. Ich möchte Wien wieder besuchen. Was erwartet mich nach so langer Zeit? Was hat sich geändert, was soll ich vermeiden, was muss ich mir anschauen?
von mssloth2018
11.02.2018, 02:59
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten am Schiff
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Heiraten am Schiff

Hello, ich bin da neu in diesem Forum. Ich möchte gerne auf einem Schiff am Mittelmeer heiraten. Hat da irgendwer schon eine Erfahrung damit. Eine schöne Insel könnte es auch sein. Ich habe zu viele Ideen und nur eine Hochzeit. Wie bringe ich alles unter einen Hut?
von mssloth2018
10.02.2018, 04:15
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8459

Mein Sohn lebt seit 4 Jahren in Neuseeland. Seither haltet ihn nichts mehr zu Hause. Er findet immer wieder neue Plätze, seinen Drang nach Extremsport nachzukommen. Die Fotos, die er da schickt sind einfach atemberaubend. Und zwar nicht nur über der Erde sondern auch darunter. Es scheint, jedes Aben...
von mssloth2018
06.02.2018, 05:52
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auswandern nach Australien?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7118

Hello, ich bin mit meinen beiden Kindern in 1992 von Wien nach Melbourne ausgewandert. Wir blieben in Melbourne für 5 Jahre und sind dann aufs Land gezogen. Mich würde nichts mehr zurück in die Stadt bringen. Allerdings, eine schwierige politische Lage, wenig Job, hohen Lebenskosten, noch höhere Str...

Zur erweiterten Suche