Die Suche ergab 5 Treffer

von Robert34
26.01.2018, 17:38
Forum: Weltreisen
Thema: Wanderrucksack, doch Welcher?
Antworten: 10
Zugriffe: 2812

Wurde denn ein passender Rucksack gefunden ? Wir werden dieses Jahr auch eine Tour durch Afrika machen. Haben lange darauf gespart und können es echt kaum erwarten :) Wir haben uns Rucksäcke gekauft die 25l Fassungsvermögen haben. Die Suche haben wir aber im Netz gemacht, da gibt es genug vergleiche...
von Robert34
25.01.2018, 13:02
Forum: Ägypten
Thema: Aegypten individuell
Antworten: 18
Zugriffe: 4508

Da gibt es verschiedene tolle Orte die man besuchen kann.
Ich aber bin immer ein skeptischer Mensch.
Deshalb habe ich mir auch ein Anwehrspray gekauft, denn man sollte immer auf Nummer sicher gehen.
von Robert34
25.01.2018, 10:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Camping oder Clubhotel-Urlaub mit Kindern?
Antworten: 31
Zugriffe: 3806

Sollte auf jeden Fall gut geplant sein aber ich glaube, dass immer Dinge passieren können welche unerwartet sind.
Ich für meinen Teil habe mir zum Bsp auch gute Infos zur Selbstverteidigung geholt. Es gibt verschiedene Sprays und Zubehör welches man nutzen kann.
von Robert34
25.01.2018, 10:52
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Macht ihr eure Wohnung/Haus Einbruchsicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 4025

Klar sichert man sein Haus ab. Ich habe eine Alarmanlage; gesicherte Fenster und auch eine Versicherung. Weil man kann nie wissen was passieren kann. Ich habe mir auch unterschiedliche Infos gesammelt als es um zum Beispiel die eigene Sicherheit geht. Da habe ich mir auch ein Abwehrspray zugelegt. A...
von Robert34
22.01.2018, 23:40
Forum: Peru
Thema: Wie gefährlich ist Lima wirklich
Antworten: 8
Zugriffe: 10294

Gefährlich ist es schon. Nur kommt es auch darauf an in welchen Ecken man sich rumtreibt.
Ich für meinen Teil habe zum Beispiel verschiedene Tipps und Tricks gesucht..verschiedene könnte man auch umsetzen.

Aber sollte jeder für sich schauen.

Zur erweiterten Suche