Die Suche ergab 4 Treffer

von SriLankaSusi
10.01.2018, 13:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Guter Reisekoffer gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1113

Also ich habe den Neopulse jetzt fast 1 Jahr. Klar sieht er jetzt nicht mehr ganz so schön aus und hat auch schon ein paar Kratzer und Macken, aber das ist denke ich normal. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Verschiedene Portale haben den Koffer auch schon getestet, unter anderem auch Stiftung Warent...
von SriLankaSusi
10.01.2018, 12:37
Forum: Deutschland
Thema: Silvester in Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1846

Hotel weiß ich leider keines, ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät ;-) Aber was ich nie mehr in meinem Leben machen möchte ist Silvester auf dem Kiez verbringen :shock: Ich war vor 5 Jahren einmal dort. Es ähnelte mehr einem Kriegsgebiet. Überall Böller und Raketen, die einem um die Ohren flogen. LG ...
von SriLankaSusi
10.01.2018, 12:33
Forum: Deutschland
Thema: Wann wird der Berliner Flughafen fertig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1496

Geplant ist ja jetzt Oktober 2020. Aber ob das wirklich was wird? Ich glaube es nicht... :?
von SriLankaSusi
10.01.2018, 12:29
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7626

Ich finde Usedom sehr schön. Vielleicht auch etwas kalt im Moment aber vielleicht im Frühling? Als Übernachtungsmöglichkeit gibt es dort auch einen alten Lotsentum in Karnin. Da möchte ich unbedingt einmal übernachten. Nicht ganz billig, aber ich glaube da kann man richtig abschalten, weil man den T...

Zur erweiterten Suche