Die Suche ergab 2 Treffer

von malte2503
10.01.2018, 11:49
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25094

Hallo Ihr Lieben,
meine Familie und ich waren vor kurzem in einem der Familienhotels Südtirol http://www.familienhotels.com/de. Man hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Einfach toll. Sehr empfehlenswert. Das perfekte Kinder und Babyhotel!
Liebe Grüße
von malte2503
10.01.2018, 10:28
Forum: Österreich
Thema: 4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 7503

Hey, schau doch mal hier. http://www.hotelhochsoelden.at/ Super tolles Wellness Hotel Sölden mit Außen Whirlpool und tollem Blick auf die Natur. Und zum Skifahren muss man nicht erst auf den Skibus warten. Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste. Wirklich klasse. Würde ich am liebsten jedes Jahr h...

Zur erweiterten Suche