Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaima
07.01.2018, 16:22
Forum: Bolivien
Thema: Urlaub in Bolivien?
Antworten: 19
Zugriffe: 5660

Bolivien

Wasist eurer Meinung nach eine absolute Sehenswürdigkeit also sprich ein muss wenn man schon mal in Bolivien ist ?
von Kaima
07.01.2018, 16:19
Forum: Bolivien
Thema: Geldfieber Impfung benötigt für Bolivien
Antworten: 14
Zugriffe: 27777

Impfungen

Danke für den Tipp,aber berät man sich nicht sowieso mit seinem Arzt darüber welche Impfungen man braucht,wenn man verreisen möchte ?
von Kaima
07.01.2018, 16:16
Forum: England
Thema: Madame Tussauds
Antworten: 11
Zugriffe: 971

Madame Tussauds

Hallo ihr lieben ,
ich bin ein absoluter Fan von Madame Tussauds,ein paar mal war ich jetzt schon in Berlin,und nun möchte ich dieses Jahr auf jedenfalls nach England um mir das Original Madame Tussauds Museum an zu schauen,war schon mal jemand dort ,und wie ist eure Meinung dazu ?

Zur erweiterten Suche