Die Suche ergab 8 Treffer

von monika
25.10.2012, 01:22
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23056

das wird aber schon eine teuere reise..mal hier fürs essen augeben, da für sprit, und unterkunft...hm...bin da schon etw skeptish...
von monika
28.09.2012, 09:49
Forum: Irland
Thema: Reisepartner gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 10377

ich wäre gerne dabei gewesen undhätte dich total gerne kennengelernt...aber das ist schon etwas länger her..:) wie war den nun deine reise? :)
von monika
24.09.2011, 22:55
Forum: Italien
Thema: billig im November in die Sonne
Antworten: 14
Zugriffe: 6117

ich würde sagen, dass italien an sich schon ein etwas teueres urlaubsziel ist und wenn du nich so viel geld hast, denke du könntest um diese zeit in ägypten oder türkei was tolles finden...und dort wird 100% die sonne scheinen, vor allem in ägypten.. ;)
von monika
30.08.2011, 18:59
Forum: Italien
Thema: florenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12962

oooh da war ich auch noch nie...möchte unbedigt mal dahin...erzähl dann wie es war und was man unbedingt sehen sollte, gut? :)









___________________
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.
von monika
28.05.2011, 14:14
Forum: Mexiko
Thema: 2 Wochen Mexiko
Antworten: 17
Zugriffe: 14529

hallo zusammen, ich möchte auch unbedingt mal nach mexico reisen, aber irgendwie habe ich sehr viel angst, es soll da sehr gefährlich sein, man kann sich auf niemanden verlassen...es gibt nur bestimmte hotels, die auf dt touristen eingestelt sind und man sich dort in sicherheit füllt..ohne geld aus ...
von monika
03.12.2010, 11:37
Forum: Italien
Thema: Eindrücke von Mailand
Antworten: 10
Zugriffe: 6185

Eindrücke von Mailand

hallo zusammen, ich war vor kurzem in mailand, und ich muss sagen, ich war schon etwas enttäuscht. ich habe mir diese stadt ganz anders vorgestellt, so wie man halt immer davon spricht...na klar, wenn man auf dem dom angekommen ist, dann ist da dieser wow effekt, weil das wirklich ganz toll aussieht...
von monika
10.03.2010, 15:29
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn, wieder so wie damals
Antworten: 26
Zugriffe: 17054

uuuhi.. :) also mein freund und ich fliegen am 19.03 auch nach ungarn, nach budapest. ich war da noch nie und bin super gespannt wie es da so ist. im internet haben wir ein cooles hotel gebucht, doch ohne flug. wir haben uns ein flug bei www.megaflieger.de gebucht und ich muss sagen ist nicht gerade...
von monika
10.03.2010, 15:19
Forum: Italien
Thema: Rimini
Antworten: 14
Zugriffe: 5846

hi, also ich war da mit miener freundin vor ca 2 jahren, und ich würde nciht sagen, dass das so was wie balelrman ist. überhaupt nicht. mein eindruck war seehr gut. rimini ist eine teuere stadt, da sind viele russische einwohner bzw touristen, die viel geld haben und die ganzen markengeschäfte leer ...

Zur erweiterten Suche