Die Suche ergab 13 Treffer

von MarieLindemann
24.04.2018, 18:06
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3932

Ich kann dir sonst auch das Hotel Eggental empfehlen. Da kann man auch wunderbar wandern gehen.
von MarieLindemann
26.02.2018, 17:42
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13270

Wellnessurlaub

Mir hat Südtirol auch echt gut gefallen. ich war im Hotel Gröden.
von MarieLindemann
08.01.2018, 19:07
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32638

Aktiv sein

Hey, Südtirol lädt gerade dazu ein in der Umgebung wandern zu gehen. die Landschaft ist atemberaubend! Das Hotel Vinschgau ist dafür eine gute Unterkunft. Es liegt inmitten der wunderbaren Natur und hat auch einiges zu bieten. ich war sehr zufrieden Falls ihr auch nach Südtirol wollt (Ein Muss für j...
von MarieLindemann
04.01.2018, 17:19
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6187

Thailand Rundreise

Nach Thailand reisen ist die beste Entscheidung, die ihr getroffen habt. Und ja es stimmt, es gibt so viele Sachen zu sehen, dass eine Rundreise am meisten Sinn macht. Ansonsten verpasst ihr die schönsten Ecken. Ich habe damals meine Rundreise über Chamäleon Reisen gebucht, weil ich damit schonmal e...
von MarieLindemann
04.01.2018, 11:12
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10695

Familienhotel Obereggen

Halli Hallo, Für den Familienurlaub in Südtirol, kann ich dir die Dolomiten empfehlen. Da habt ihr eine wirklich traumhafte Landschaft, könnt euch entspannen, aber auch sehr gut wandern gehen. Ich war vor ein paar Jahren auch mal mit meinen Eltern da und es war einer der Schönsten Urlaube, den wir z...
von MarieLindemann
04.01.2018, 10:53
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13270

Hotel Obereggen

Wenn ihr mal eine etwas andere Alternative als das klassische Wellnesshotel in Südtirol sucht, dann schaut euch mal das Hotel Obereggen an. Das Hotel Zischghof ist ein Bio und Naturhotel in Südtirol und sehr empfehlenswert.

www.zischghof.it
von MarieLindemann
04.01.2018, 10:37
Forum: Italien
Thema: Urlaubstipp Trentino
Antworten: 18
Zugriffe: 5633

Hotel Moena

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hotel in Moena seid, schaut euch mal das Hotel alle Alpi an. Ich finde es top und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Hier der Link zum Hotel:
www.hotelallealpi.it
von MarieLindemann
14.12.2017, 19:33
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35916

Ich fand es in Rom auch super, aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt Südtirol. Ich war im Berghotel Südtirol , das Vigilius Mountain Resort. Das ist ein Hotel in Lana in dem der Urlaub zu echt was besonderem wird.
von MarieLindemann
04.12.2017, 19:17
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24047

Familienhotel Schenna

Hey :)

Ich kann dir das Familenhotel in Schenna empfehlen! Es gibt viele Hotels in Schenne, aber das Hotel Walder ist eins der Besten.
Viele Grüße
von MarieLindemann
04.12.2017, 19:03
Forum: Österreich
Thema: beliebte Ski Reiseziele
Antworten: 33
Zugriffe: 18265

Urlaub im Stubaital

Ich empfehle das Hotel in Stubaital. Top Lage, top Service. super Urlaub!
von MarieLindemann
04.12.2017, 18:54
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3455

Gardasee

Huhu, macht auf jeden Fall halt am Gardasee . Es ist wunderschön dort, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Ich selber habe ohne Kinder einen Roadtrip durch Italien gemacht, aber ich denke die dass Rom und Venedig auch für deinen Kleinen schön sind. Pisa fand ich auch ziemlich cool und als Ins...
von MarieLindemann
04.12.2017, 18:47
Forum: Italien
Thema: Camping und Party
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Campingplätze finden

Hey,

Campingplätze in Deutschland und Europa findet ihr ganz easy unter http://www.campinggate.de/

Liebe Grüße
von MarieLindemann
02.12.2017, 19:18
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32638

Wellnessurlaub Südtirol

Hey,

ich kann euch sehr das Wellneshotel Belvita empfehlen. Ich bin letztes Jahr da gewesen und fand es einfach traumhaft!

Zur erweiterten Suche