Die Suche ergab 13 Treffer

von TammeH
19.11.2023, 16:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Helme zum Skifahren
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Helme zum Skifahren

Was ist das Besondere an Helmen zum Skifahren? Kann ich da nicht einen Radhelm benutzen? Das ist doch alles Geldmacherei
von TammeH
25.10.2018, 11:31
Forum: Indonesien
Thema: Bali Rundreise
Antworten: 8
Zugriffe: 15690

Ich war mehr wie überrascht als ich die Reiseangebote Bali bekam. Ich hatte gedacht, das das wesentlich teurer sein würde. Bei dem Angebot konnten wir gar nicht nein sagen, und haben 3 Wochen für das kommende Jahr gebucht. Für das gleiche Arrangement wären wir wohl nicht auf den Kanaren untergekommen
von TammeH
25.09.2018, 17:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wellness Wochenende
Antworten: 15
Zugriffe: 4389

Für die Region Südtirol kann ich auch meinen Senf dazu beitragen. Wir verbringen jedes Jahr Silvester und meistens auch noch mal im Frühsommer ein paar Tage in diesem 5 Sterne Hotel in Südtirol. Sehr gute Küche, kleine aber feine Wellnesslandschaft, hervorrragende Wandermöglichkeiten und Nähe zu Boz...
von TammeH
27.08.2018, 15:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo lasst ihr euren Wagen auf Reisen
Antworten: 14
Zugriffe: 7324

Wenn ich ehrlich bin, haben wir den immer dabei. Meine Frau und ich sind beide keine Freunde davon stundenlang in einer Sardinenbüchse eingesperrt zu sein, um zum Urlaubsziel zu gelangen. Besonders wenn das schöne so nah ist. Unser Motto ist schon seit Jahren für den Sommerurlaub, explore Croatia. u...
von TammeH
15.06.2018, 16:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Marketing - eine Agentur gescuht
Antworten: 29
Zugriffe: 12732

Ich habe da mit gabrieldesign.swiss sogar einen richtig guten Tipp. Dort wird sich nicht nur auf einen Punkt des Marketings beschränkt, sondern die ganze Palette angeboten. Das geht hin bis zu einer Filmproduktion, um Dein Projekt auf einer Landingpage entsprechend darzustellen. Also wesentlich mehr...
von TammeH
02.05.2018, 16:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welchen Sport macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 11525

Wie lautet das schöne Sprichwort? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Sport war auf jeden Fall nicht eingeplant, als wir im Februar Urlaub in der Schweiz gemacht haben. Da meine Frau sich aber vorher irgendwie gezerrt hatte, waren wir froh ein Zentrum in Bern gefunden zu haben, in dem m...
von TammeH
29.03.2018, 12:15
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20822

Wir haben im vergangenen Jahr eine Rundreise durch Indien mit diesem Anbieter für Indien Reisen gemacht. Klar ist auch eine 3 wöchige Reise durch dieses riesige Land viel zu kurz au alles zu sehen. Aber um einen ersten Eindruck zu bekommen reicht es vollkommen aus. Und dieser erste Eindruck war mehr...
von TammeH
25.03.2018, 10:33
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35775

Jetzt mal ehrlich, wenn ich eine Mettwurst esse ist es mir egal, ob das Schwein geschielt hat oder nicht. Dementsprechend ist es mir egal, ob da in der Regierung Deppen sind oder nicht. Ganz abgesehen davon dürfte dann auch niemand mehr nach Deutschland fahren. Wenn ich schöne Tagesausflüge in der S...
von TammeH
18.02.2018, 15:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15471

Mein Zauberwort ist schon gefallen, Hanföl. Seitdem ich Ende vergangenen Jahres die Möglichkeit hatte dieses Produkt auszuprobieren, bin ich davon begeistert. Bisher war Hanf für mich eher etwas, das der ein oder andere zum Rauchen nutzt. Auf Empfehlung habe ich mich auf greenpassion.ch schlau gemac...
von TammeH
08.01.2018, 12:46
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31684

Ich selbst hätte mir vorstellen können unter Palmen zu heiraten. das allerdings war mit meiner Freundin nicht zu machen. Für sie war eine Hochzeit in weiß ganz wichtig. Ich weiß gar nicht wie oft sie im Showroom von samyra-fashion.com gewesen ist, um sich ihr Kleid anzuprobieren. Und ein paar Cockta...
von TammeH
03.12.2017, 16:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Im Alter auswandern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1103

Ich bin sehr Heimat verbunden, das könnte ich mir nicht vorstellen
von TammeH
03.12.2017, 16:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reise zur Silberhochzeit - wohin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Chalet Grumer in der Nähe von Bozen in den Dolomiten. Einfach nur klasse
von TammeH
03.12.2017, 16:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisekredit / Urlaubskredit
Antworten: 14
Zugriffe: 1354

Gezielt eine Reise mit ein Kredit planen, würde mir wohl nicht in den Sinn kommen. Allerdings habe ich mir im Sommer bei www.mikrokredit24.net kurzfristig Geld geliehen, um im Urlaub flüssig zu sein. Eine kaputte Waschmaschine und ein Defekt am Auto hatten mich kurzfristig etwas in die Bredouille ge...

Zur erweiterten Suche