Die Suche ergab 9 Treffer

von michaeljung123
25.10.2018, 13:30
Forum: Neuseeland
Thema: Manukahonig
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

Also mit Manuka Honig habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Grüße,
Michi und Paul

http://hausfrau.de/mitglieder/Paulknobi/
von michaeljung123
23.07.2018, 21:21
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9034

Also ich fahre immer gerne nach Innsbruck! Kann ich euch auf jeden Fall empfehlen! Falls wer Immobilien in Tirol sucht, sollte unbedingt hier mal reinsehen https://www.twitch.tv/ebccruher
von michaeljung123
11.07.2018, 10:41
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 24997

Immobilien in Tirol sind wirklich spitze! Es ist ein Winter-Tourismus-Gebiet! Kann ich jeden weiterempfehlen eine Immobilie in Tirol zu erwerben. Weitere Infos hier: https://immobilien-in-tirol.jimdosite.com
von michaeljung123
04.07.2018, 17:04
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 24997

Ich bin gerade dabei eine Seite für Immobilien in Tirol aufzubauen. Falls du informiert werden willst, schau unbedingt hier vorbei: https://immobilientirol.carrd.co
von michaeljung123
30.05.2018, 10:02
Forum: Forum
Thema: Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?

Hallo und guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Wasserfilter für zuhause. Im Internet habe ich bereits einige gute Modelle gefunden, doch ich bin gerade dabei mich zu entscheiden. Auf dieser Seite hier habe ich besagte Modelle angeschaut: https://wasserhelden.net Könnte einer...
von michaeljung123
17.04.2018, 14:45
Forum: Myanmar
Thema: Reisetipps Myanmar
Antworten: 8
Zugriffe: 10507

Vielen Dank für die tollen Informationen. Wir sind nämlich sehr daran interessiert nach Myanmar zu fliegen. Davor wollen wir nach Korea fliegen. Wir haben von unseren koreanischen Freunden erfahren dass im August mit "Monsun-Regen" zu erwarten ist und die Gefahr, dass Mückenstiche bekommen...
von michaeljung123
21.03.2018, 11:13
Forum: Philippinen
Thema: Guenstige Unterkunft auf der Insel Boracay Philippinen !
Antworten: 5
Zugriffe: 25277

Sieht toll aus!

Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich die Unterkunft sehr schön finde. Meine Frage lautet, ob die Möglichkeit besteht, einen Luftreiniger dort anzubringen? Ich reagiere leider sehr empfindlich auf Meeresluft im Ausland und brauche daher einen Luftreiniger (Falls ihr nicht wisst, was ich damit mei...
von michaeljung123
01.02.2018, 15:33
Forum: Mallorca
Thema: Haus auf Mallorca
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Hallo, ich finde deine Frage sehr spannend! Immobilien auf Mallorca erfreuen sich nämlich zunehmender Beliebtheit. Die Preisentwicklung für Fincas, Villen und Penthouse in attraktiver Lage weisen einen positiven Trend auf. Der Erwerb einer Luxusimmobilie auf Mallorca bietet somit hervorragende Chanc...
von michaeljung123
24.11.2017, 15:54
Forum: Neuseeland
Thema: Manukahonig
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

In Neuseeland war ich auch noch nicht. Würde mich auch reizen mal dort hinzufliegen. Die Flugpreise sind zwar ein Tick zu teuer aber ich denk, dass ich trotzdem mal dort hinfliegen werde :)

Zur erweiterten Suche