Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronald66
29.11.2017, 10:23
Forum: Weltreisen
Thema: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.
Antworten: 31
Zugriffe: 6447

Indien Reisen - Rundreise

Hallo JoeHarley, das klingt ja nach einem absoluten Abendteuer. Ich habe dieses Jahr auch eine Rundreise gemacht und war auch unter anderem in Indien. Macht sie das ganz alleine, also ohne Unternehmen? Ich habe da nämlich mit Yolo Reisen gebucht und habe viele neue Leute aus der ganzen Welt kennenge...
von Ronald66
28.11.2017, 17:51
Forum: Italien
Thema: Seiser Alm - Wandern, Skifahren, Entspannen...
Antworten: 25
Zugriffe: 5905

Hotel Brixen

Also ich kann auch das Löwenhof empfehlen. Das liegt etwas weiter, ist nämlich ein Wellnesshotel in Brixen, draußen aber wunderschön. Ich zeig dir mal den Link http://www.loewenhof.it/. Probier das mal aus! :)
von Ronald66
27.11.2017, 15:16
Forum: Italien
Thema: Wandern in den Dolomiten
Antworten: 29
Zugriffe: 8544

Ich kann auch das Hotel Oswald empfehlen. Es ist ein Hotel in Brixen und hat einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service. Auch Kinder sind Willkommen und sowohl für den Sommerurlaub in Gröden, als auch für den Winterurlaub in Gröden perfekt geeignet. Ich gebe dir nochmal den Link dazu, dann k...
von Ronald66
20.11.2017, 18:49
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23984

Ich kann auch definitiv den Ritterhof emfehlen. Das Hotel liegt in einer malerischen Umgebung und man kann in der Region sehr viel machen. Das Hotel macht den Urlaub in Seiser Alm zu einem einzigartigen Erlebnis. Auch Kinder sind in dem Hotel gerne gesehen. :) www.ritterhof.com

Zur erweiterten Suche