Die Suche ergab 4 Treffer

von anne_hassler
10.01.2018, 09:07
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32602

Hallo! Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ich fahre sehr oft dorthin in den Urlaub. Es auch einfach viele schöne Hotels Südtirol, sodass jeder fündig wird. Habe dort u.a. in einem Sporthotel Südtirol und in einem Skihotel Südtirol übernachtet. Meinen nächsten Urlaub verbringe ich wahrschei...
von anne_hassler
08.01.2018, 15:11
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35902

Ich fahre auch immer so gerne nach Italien. Besonders gerne mache ich Urlaub in einem Hotel Seiser Alm Südtirol. Die Landschaft ist so toll dort. Und so ein Almhotel Südtirol hat einfach einen besonderen Charme. Da ich dort schon sehr oft Urlaub gemacht habe, habe ich natürlich auch schon einige Hot...
von anne_hassler
30.11.2017, 14:32
Forum: Österreich
Thema: Suchen Huette oder Chalet in den Alpen
Antworten: 11
Zugriffe: 4057

Tipp

Hallo! Ich habe letztes Jahr Urlaub in den Alpen Österreich gemacht und habe meine Unterkunft hier gefunden: www.alpine-pearls.com. Vielleicht findest du da ja auch etwas. Sanfter Tourismus Alpen ist dort sehr wichtig, also sehr umweltfreundlich! Viele Grüße und einen schönen Urlaub.
von anne_hassler
06.11.2017, 14:52
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6891

Hotel

Hallo! Ich kann dir auch einen super Tipp geben. Mein Urlaub Meraner Land war nämlich super. https://www.meinhardt.it/ Das Hotel bietet für jeden etwas an. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Zur erweiterten Suche