Die Suche ergab 41 Treffer

von LiberianGirl
29.05.2018, 12:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: 10Kg sollen weg - Obst, Crosstrainer etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 1488

Vor allem solltest du sicherstellen, dass du dranbleibst und regelmäßig trainierst. Von einem Crosstrainer wirst du wahrscheinlich keine großen Muskeln aufbauen.
von LiberianGirl
29.05.2018, 11:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Weiterbilding Reisebereich
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Was hälst du denn von einem Job am Flughafen? Vielleicht sogar als Flugbegleiter. Dort gibt es ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
von LiberianGirl
12.12.2017, 15:16
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Hochzeitsreise Sri Lanka
Antworten: 25
Zugriffe: 6671

oh also soweit ich weiß ist sri lanka echt teuer!
von LiberianGirl
12.12.2017, 15:04
Forum: Deutschland
Thema: nicht definitiv adidas zugeschriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 525

was?
von LiberianGirl
12.12.2017, 15:03
Forum: Deutschland
Thema: Silvester in Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1826

hamburg ist toll! :)
von LiberianGirl
12.12.2017, 13:55
Forum: Deutschland
Thema: Wann wird der Berliner Flughafen fertig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1485

niemals!
von LiberianGirl
12.12.2017, 10:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Altes Punktesystem - neues Verfallssystem?
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Altes Punktesystem - neues Verfallssystem?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seit 2013 6 Punkte in Flensburg durch einige Ordnungswidrigkeiten gesammelt. Diese wurden durch die Punktereform im Jahr 2014 auf 3 Punkte umgewandelt. Meine Frage ist jetzt: Verjähren diese Punkte wie VOR der Punktereform oder wie das je...
von LiberianGirl
11.12.2017, 13:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Brille beim Autofahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Brille beim Autofahren?

Hallo liebe Leute! Ich hab eine ganz wichtige Frage an euch! Ich hab seit jetzt ca. 8 meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe, wurde bei mir festgestellt, dass ich keine Brille beim Autofahren brauche. Nun merk ich aber immer und immer mehr mit der Zeit, dass ich das Weite nur n...
von LiberianGirl
05.12.2017, 08:09
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Dienstreise Unfall
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Dienstreise Unfall

Hallo, ich war vor zwei Wochen aufgrund einer Dienstreise in Cannes. Dort bin ich mit meinem privaten Auto in einen Autounfall verwickelt worden. Der Schaden meines Autos beträgt etwa 5000 Euro. Ich hab das direkt meinem Chef erzählt und der verweigert sich den Schaden mitzubezahlen! Jetzt hab ich i...
von LiberianGirl
05.12.2017, 07:55
Forum: Tunesien
Thema: Hammamed Jasmyn
Antworten: 21
Zugriffe: 6541

das hotel kann ich auch nur empfehlen!
von LiberianGirl
05.12.2017, 07:53
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Im Alter auswandern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1103

ich denke das wäre eine viel zu große veränderung für mich und auch sehr viel mit stress verbunden denke ich.
von LiberianGirl
15.11.2017, 15:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Raus aus der Schuldenfalle
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Raus aus der Schuldenfalle

Hallo liebe Reiseliebhaber! Das Vergnügen, mehrmals im Jahr zu dürfen, ist natürlich sehr kostspielig. Ich selbst muss zugeben, dass ich manchmal kurz vor den Schulden gestanden bin. Nun hat es einen meiner Verwandten erwischt und sie muss Privatinsolvenz beantragen. Natürlich möchte ich sie in dies...
von LiberianGirl
15.11.2017, 09:55
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen
Antworten: 6
Zugriffe: 7299

tunesien ist ein super urlaubsort und kann ihm wirklich nurjeden weiterempfehlen.
von LiberianGirl
15.11.2017, 09:52
Forum: Tunesien
Thema: Videos aus dem Libyen Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 5238

super aufnahmen!
von LiberianGirl
15.11.2017, 09:51
Forum: Tunesien
Thema: tunesien?
Antworten: 15
Zugriffe: 14416

tunesien ist ein super urlaubsort für familien aber auch alleine. man kann dort sehr vieles machen, es ist super wetter und der strand allein spricht für sich bände!

Zur erweiterten Suche