Die Suche ergab 3 Treffer

von RikeS73
23.10.2017, 11:16
Forum: England
Thema: Rundreise Sommer 2017 mit Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 2333

Hallo :), ich war letztes Jahr mit einer guten Freundin in England und haben dort auch alles mögliche erkundigt :D. Wir haben erst auf flugrecht unsere Flüge gebucht, was ich echt nur weiterempfehlen kann, da man dort alles so schnell und einfach abwickeln kann. Haben uns dann im Internet auf die Su...
von RikeS73
20.10.2017, 13:33
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31774

Vielen Dank für die interessanten Informationen! Meine Schwester möchte auch bald heiraten, sie freut sich über jede Hilfe! :)
von RikeS73
20.10.2017, 13:28
Forum: Griechenland
Thema: Klima in Griechenland - Gute Reisezeit
Antworten: 20
Zugriffe: 3065

Hallo :) ich war auch schonmal im Oktober in Griechenland da meine beste Freundin dort Familie hat und wir uns somit Hotelkosten gespart haben :P Außerdem liebe ich Griechenland <3 das Wetter war super angenehm, mir war nie kalt :) Am besten ist es trotzdem immer mal im Internet nachzuschauen da das...

Zur erweiterten Suche