Die Suche ergab 3 Treffer

von Agrad19
05.10.2017, 23:23
Forum: Costa Rica
Thema: Selbstorganisierte Costa Rica Rundreise-Tipps?
Antworten: 0
Zugriffe: 1852

Selbstorganisierte Costa Rica Rundreise-Tipps?

Guten Abend liebe Gemeinde, gesucht werden Tipps für eine selbst-organisierte Rundreise in Costa Rica für einen Zeitraum von 12 Tagen in den Osterferien. Landung/Abflug ist San Jose. Mietwagen steht zur Verfügung. Was muss man gesehen haben, was nicht? Ist es überall mit dem Auto sicher? Gern eine n...
von Agrad19
05.10.2017, 23:21
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Leben in China?
Antworten: 10
Zugriffe: 4890

Bevor du eine Reise nach China machst, solltest du dich vorher informieren!
von Agrad19
05.10.2017, 23:20
Forum: Kenia
Thema: Wo Kenia-Safari online buchen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6551

Guten Abend,

meine erste Safari-Reise habe ich über diese Webseite http://www.kenia-safari-reisen.de/ gebucht. Sie bieten dir sehr viele Informationen über eine Kenia Reise an. Am besten schaust du selber mal vorbei und machst dir da mal ein Bild!

Mit freundlichen Grüßen!

Zur erweiterten Suche