Die Suche ergab 10 Treffer

von Bimdi
17.04.2018, 01:21
Forum: Kenia
Thema: Reiseziele in Afrika
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Ich favorisiere Kenia, es gibt wundervolle Naturparks dort. da wir dort Bekanntschaft haben haben wir auch leicht über unsere Freunde anschluss gefunden. Welche Naturparks dort zu finden sind kannst du hier nachlesen.
von Bimdi
17.04.2018, 01:13
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8224

Hamburg hab ich bis jetzt nur am Hafen erlebt als wir an Bord unseres Schiffes gingen. Allerdings ist der Hafen ja auch schon sehr sehenswert. Bei unserem nächsten Seegang haben wir ein paar Tage in Hamburg eingeplant und wollen auch ein paar andere Sehenswürdigkeiten anschauen. Ein paar wurden ja h...
von Bimdi
19.02.2018, 23:18
Forum: USA - Osten
Thema: USA Einreise und Visum?
Antworten: 14
Zugriffe: 2637

Wir waren schon öfters in America und es reicht dafür ein ESTA aus. Damit kannst du 90 Tage in die USA Einreisen. Bei mir ist es bald auch wieder so weit wir machen im Herbst eine Kreuzfahrt. Jedes Mitglied der Familie das einreisen möchte muss es ausfüllen. Man kann es sich online holen.
von Bimdi
19.02.2018, 23:11
Forum: Kenia
Thema: Angeln in Kenia
Antworten: 14
Zugriffe: 1387

Angeln in Kenia

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und war in Kenia angeln? Habe mich über neue Ziele informiert die mir neue Herausforderungen bringen, immer am heimischen Gewässer ist ja langweilig :D. Nun bin ich mehrmals auf den Geheimtipp Malindi in Kenia gestoßen. Bevor ich aber nun überstürzt plane un...
von Bimdi
05.12.2017, 02:04
Forum: Weltreisen
Thema: Eine Kreuzfahrt machen. Die Frage ist aber wo
Antworten: 30
Zugriffe: 12146

Ich mag ja eher die Kreuzfahrten im Norden, Island und Norwegen. Das hat es mir so angetan das ich sogar ein paar Landschaftsaufnahmen als Bild hab drucken lassen und sie bei mir aufgehangen habe. Da habe ich den Urlaub immer vor Augen. :-)
von Bimdi
18.10.2017, 02:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubs - Wandgestaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 401

Urlaubs - Wandgestaltung

Vor kurzem haben wir unser Schlafzimmer neu renoviert. Eine Wand wirkte irgendwie immer langweilig und wir wussten nichts mit anzustellen bis ich dann auf dieser Webseite gesehen habe das man sich Fototapeten auch vom eigenen Foto erstellen lassen kann. Jetzt haben wir jeden Morgen beim Aufstehen ei...
von Bimdi
18.10.2017, 01:58
Forum: Südafrika
Thema: Was mitnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4552

Definitiv Kleidung die die Arme und Beine bedecken. Sonst siehst du aus wie ein zerstochenes irgendwas :D Ansonsten hatten wir nichts besonderes dabei weder in Kenia noch in SA. Hier ein kleiner Klima & Kleidung Leitfaden.
von Bimdi
18.10.2017, 01:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welcher Freizeitrucksack?
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Es kommt ein bisschen drauf an was du mit dem Rucksack auf deiner Reise vor hast. Planst du eine Backpacker Tour oder einfache Tagesausflüge? Für letzteres habe ich mir mal einen Rucksack im Angler Shop geholt. Ungewöhnlich aber keine Fehlentscheidung! Lässt sich sehr bequem tragen und ich bekomme f...
von Bimdi
15.09.2017, 23:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld auf Reisen
Antworten: 13
Zugriffe: 5835

Ich handhabe es so wie scheinbar die meisten hier. Mit einer Kreditkarte. Zusätzlich habe ich eine kleine Summe Bargeld dabei.
von Bimdi
15.09.2017, 23:55
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35874

Italien ist wirklich ein Wunderbares Land für den Urlaub. Wir waren schon oft dort. Nächstes Jahr planen wir mal eine andere Art von Urlaub, wir machen eine Kreuzfahrt , die unter anderem viele Häfen in Italien ansteuert. Wir nehmen unser Hotel also Quasi mit. :lol:

Zur erweiterten Suche