Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia-81
25.09.2017, 12:27
Forum: Südafrika
Thema: Zum Lernen nach Kapstadt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7880

ich kann dir Kapstadt auch nur empfehlen! Gerade weil es eine so aufregende und lebendige Stadt ist kann du dort perfekt Englisch im Alltag lernen. Und dabei lernst du noch eine neue Stadt + Kultur kennen.
Falls man es lieber sonnig und warm hat ist es der ideale Sprachreise Ort :)
von Julia-81
25.09.2017, 12:08
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 24993

Tirol ist immer eine sehr gute Idee. Mit meinen Kindern gehen wir gerne nach Süd-Tirol. Gerade im Herbst ist es dort herrlich. Zwischen den Apfelhainen Spazieren gehen oder an den Waalwegen entlang. Das ist sowohl für Uns als auch für die Kinder immer spannend und erholsam gewesen. Wenn sie größer s...
von Julia-81
11.09.2017, 09:54
Forum: Schweiz
Thema: Wellnesshotel in der Schweiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7804

Engadin - Wandern & Wellness

Ich bin großer Fan vom Oberengadin - St. Moritz. gerade im Sommer ist es hier perfekt zum Wandern/ Radfahren, Essen und Entspannen. Anders als im Winter ist es hier erholsam ruhig. Die Wanderwege sind wunderbar ausgeschildert und auch nach 10 Jahren, kann ich immer noch neue Wege finden. Mein Favori...
von Julia-81
11.09.2017, 09:41
Forum: Marokko
Thema: Beste Reisezeit Marokko?
Antworten: 8
Zugriffe: 6324

Danke für den Link :D Mir fehlt nur die Info, wie man sich als Frau dort verhalten sollte? Alleine unterwegs zu sein, ist wohl keine gute Idee oder? ich bin bereits öfters in Marokko gewesen und auch als Frau alleine. Alleine der Gedanke um ein angemessenes Verhalten führt zu diesem. Ich war erst v...

Zur erweiterten Suche