Die Suche ergab 5 Treffer

von Mabelle
18.09.2018, 12:32
Forum: Norwegen
Thema: Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 9853

Norwegen ist ja ziemlich weit. Lohnt sich da eine mini Kreuzfahrt? Kaum bist Du da, geht es schon wieder nach Hause. Buch lieber gleich eine etwas längere Tour. Diese hier würde mich reizen: https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aidaaura-norwegens-kueste-2020-kreuzfahrten Da hast Du mich echt auf e...
von Mabelle
17.02.2018, 14:45
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10189

Ja das stimmt. Das Internet ist ein großes Bilderbuch. :-) Eine Rundreise ist auch eine gute Möglichkeit, wenn man sich nicht für ein Reiseziel entscheiden kann. Bei Inseln würde sich da natürlich eine Kreuzfahrt anbieten. Die Kanaren sind ja ein beliebtes Kreuzfahrtgebiet: http://www.rivers2oceans-...
von Mabelle
03.12.2017, 14:18
Forum: Kenia
Thema: Strandurlaub in Kenia
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Strandurlaub in Kenia

Hi Leute, gibt es in Kenia auch Ecken, die nicht so überlaufen sind? Ich möchte einfach einen Strandurlaub machen, hab aber keine Lust auf so eine Kolonie von Schirmen und Liegen, wie ich es in einem Prospekt gesehen habe. Das geht gar nicht. Also ich bin auf der Suche nach einemm einsamen Strand in...
von Mabelle
07.09.2017, 13:03
Forum: USA - Osten
Thema: Kreuzfahrt nach New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 10563

Eine Kreuzfahrt nach New York fände ich persönlich auch langweilig. Man muss ja den ganzen Atlantik überqueren und das dauert Tage.
Aber sonst ist eine Kreuzfahrt eine feine Sache.
von Mabelle
07.09.2017, 12:49
Forum: Kenia
Thema: Reiseziele in Afrika
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Reiseziele in Afrika

Hallo Leute,

ich schreib's mal hier rein: Wo kann man in Afrika schön reisen? Wo ist es landschaftlich und klimatisch okay und welche Länder sind touristisch gut erschlossen? Wo sollte man gewesen sein?

Danke schon mal für eure Antworten
:-)

Zur erweiterten Suche