Die Suche ergab 6 Treffer

von thecoldandthedark
31.08.2017, 23:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welches Reiseobjektiv für Architektur und Landschaften?
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Welches Reiseobjektiv für Architektur und Landschaften?

Nimmt wer von euch die DSLR auf Reisen mit? Sicher ;) Ich habe selbst eine D90 und will mir ein neues Weitwinkelobjektiv zulegen, wahrscheinlich wird es das 18-35mm f/1.8 von Sigma sein, weil ich ziemlich gute Reviews/Bilder gesehen habe. Ich glaube, dass es für Landschaften und Architektur gut pass...
von thecoldandthedark
30.08.2017, 19:26
Forum: Österreich
Thema: See Urlaub in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 9274

Dem Vorschlag für Wörthersee kann ich mich auch anschließen. Sehr groß, sehr schön, habe immer in verschiedenen Hotels/Häusern übernachtet und war bis jetzt immer zufrieden.
von thecoldandthedark
30.08.2017, 19:24
Forum: Österreich
Thema: Schloss Laxenburg bei Wien?
Antworten: 11
Zugriffe: 5445

Sehr schön

Ich kann auch nur empfehlen, es ist sehr schön, wenn das Wetter passt und man dan den ganzen Tag dort verbringen. Was die Kinder betrifft, würde ich eher vor Ort fragen :)
von thecoldandthedark
30.08.2017, 19:22
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welche Bücher nehmt ihr mit?
Antworten: 25
Zugriffe: 3720

E-books

Seitdem ich einen E-book Reader besitze, nehme ich nur ganz selten Bücher mit. Es ist eigentlich besser so, weil ich normalerweise nie sicher bin, was ich genau mitnehmen will. Es hängt sehr von meiner Stimmung ab.
von thecoldandthedark
30.08.2017, 19:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welchen Sport macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 11543

Mit eigenem Körpergewicht

Es ist immer gut, sich welche Videos mit Übungen mit eigenem Körpergewicht anzuschauen. Das kann man überall machen, die meisten sind relativ einfach und an Kleidung/Schuhe etc. braucht man sowieso nichts Besonderes :D
von thecoldandthedark
30.08.2017, 19:16
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: E- und Dampfzigaretten im Ausland?
Antworten: 9
Zugriffe: 2476

Flughafen

Was mir momentan einfällt, ist das ich schon mal gehört habe, dass man die Leute auch am Flughafen fragt, ob welche im Handgepäck sind. Also, danach würde ich auch fragen, wie es für den Flug aussieht ï�Š

Zur erweiterten Suche