Die Suche ergab 4 Treffer

von Tonton
23.02.2010, 11:20
Forum: La Réunion
Thema: Kitemöglichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 8441

Darf man fast überall. gibt ein paar Ortschaften wo zwar Verbotsschilder stehen, aber oft halten sich gerade die Kiter nicht dran. Z.B. in der Bucht von La Possession sehe ich die oft, obwohl am Ableger extra steht "Wassersport verboten". Auch St. Denis hat ein ähnliches Verbot, nachdem do...
von Tonton
23.02.2010, 11:17
Forum: La Réunion
Thema: Bergstr. über La Montagne nach La Possession
Antworten: 21
Zugriffe: 9126

5h ?? Dauert ca. 1h15Minuten, wenn man ein wenig "rast" und in den Kurven die Reifen quietschen lässt, dann kann man's auch in einer Stunde schaffen. Gab aber mal ein paar Gelegenheiten, wo das wirklich bis zu 5h dauern konnte, das kommt alle 3-5 Jahre mal vor, wenn "unten" die K...
von Tonton
23.02.2010, 11:13
Forum: La Réunion
Thema: Reisetipps La reunion
Antworten: 23
Zugriffe: 10897

Normalerweise bekommt man auch immer ein Hotel vor Ort. Ich weiss jetzt aber nicht, wie diese in dieser Saison ausgelastet sind, kommt vielleicht auch auf jeden einzelnen Laden drauf an. Wichtiger finde ich, sich einen Mietwagen zu gönnen, denn bei uns muss man viel rumkommen, wenn man in kurzer Zei...
von Tonton
23.02.2010, 11:09
Forum: La Réunion
Thema: Vulkan auf La Reunion brodelt wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 13064

Der Vulkan ist ziemlich ungefährlich, fahren wir sogar mit Kindern hin, wenn die Lava bis zur Küstenstrasse kommt. Ist weder explosiv, und im Regelfall eher äh fliessend, so mit ca. 5-50 Metern die Stunde läuft selbst meine Oma locker vor der fliessenden Lava weg. Gefahrenzonen werden normalerweise ...

Zur erweiterten Suche