Die Suche ergab 9 Treffer

von Anybeee
26.09.2017, 08:41
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16169

43

Ich denke auch du solltest auf jeden Fall länger als 3 Wochen fliegen! In 6 Wochen siehst du auf jeden Fall einiges.. :)
von Anybeee
26.09.2017, 08:37
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Online Steuerberater im Ausland?
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Online Steuerberater im Ausland?

Hey Leute,

ich bin grade für mehrere Monate in Südamerika und muss steuerlich was klären. Habe jetzt grade recherchiert und im Internet gesehen, dass es Online Steuerberater wie www.venvie.de gibt. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht?

Lg, Any
von Anybeee
11.09.2017, 13:47
Forum: USA - Osten
Thema: Kreuzfahrt nach New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 10549

Ich habe schonmal eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht, also Jamaica, Haiiti, Mexico und Cayman Islands und Endstation Florida :) danach waren wir noch in Miami.. das war auf jeden Fall echt schön
von Anybeee
11.09.2017, 13:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld auf Reisen
Antworten: 13
Zugriffe: 5835

Ich habe auch eine Kreditkarte von der DKB, weil ich für eine längere Zeit im Ausland war und ja damit kann man weltweit kostenlos Geld abheben :) hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.. wenns doch mal Geld kostet erstatten die das zurück
von Anybeee
11.09.2017, 13:39
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welche Bücher nehmt ihr mit?
Antworten: 25
Zugriffe: 3719

Da ich im Urlaub immer relativ viel lese, nehme ich mittlerweile nur noch mein Kindle mit, weil ich sonst einfach zu viele Bücher mitschleppen müsste. Mit einer Hülle ist das auch gar kein Problem und liegt am Strand weder schwer in der Hand noch fliegen die Seiten bei Wind die ganze zeit :)
von Anybeee
29.08.2017, 11:15
Forum: Costa Rica
Thema: pura vida in Costa Rica
Antworten: 13
Zugriffe: 15318

ich war auch für 4 Monate in Costa Rica und kann es nur empfehlen.. Es gibt so viele schöne Orte zu erkunden von Vulkan bis zu Strand.. und mit einem Auto kann man alles echt super gut erreichen
von Anybeee
29.08.2017, 11:13
Forum: Costa Rica
Thema: Wie gefährlich ist San Jose?
Antworten: 11
Zugriffe: 15047

Also ich war auch 4 Monate in Costa Rica nahe San Jose und bin auch alleine Bus etc. gefahren und mir ist auch nichts passiert. Natürlich sprechen die Typen einen dort eher an etc., aber gefährlich fand ich es auch nicht.. Außerdem gibt es ja auch sehr viele deutsche Touristen in Costa Rica (habe ic...
von Anybeee
24.08.2017, 13:33
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10164

Wir haben eine Wohnung auf Gran Canaria und ich finde es da echt super schön, vor allem wegen der Dünen.. da kann man supe lange spazieren gehen und ist schnell an zwei schönen Orten, teurer und etwas günstiger..
Fuerteventura fand ich dagegen eher langweiliger
von Anybeee
24.08.2017, 13:31
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14924

Also ich war schon auf Korfu und Kos und beides hat mir echt super gut gefallen!! :)

Zur erweiterten Suche