Die Suche ergab 2 Treffer

von Benbec95
16.08.2017, 15:12
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14993

Ein Freund von mir war letztens in Griechenland und hat auch eine Rundreise gemach und absolut von Rhodos und Santorini geschwärmt. Also das solltest du dir wohl mal anschauen. Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst oder dich inspirieren lassen willst, dann finde ich diese Seite immer sehr h...
von Benbec95
16.08.2017, 11:11
Forum: Balearen
Thema: Welche Balearen Insel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Hallo Leon, ich würde meinem Vorredner zustimmen. Mallorca hat wunderschöne Ecken und Landschaften, wo man problemlos vom Ballermann fernbleiben kann und einen ruhigen Urlaub genießen kann! Freunde von mir waren letztens in Santanyi und haben echt tolle Erfahrungen gemacht. Vor allem kulinarisch ist...

Zur erweiterten Suche