Die Suche ergab 29 Treffer

von Terri
09.11.2018, 13:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gartenhaus Empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 4173

Ja, 'ne Saune im eigenen Garten wäre eine coole Sache.
von Terri
09.11.2018, 13:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub mal anders - Tipps?
Antworten: 31
Zugriffe: 2596

Urlaub mal anders ist eine sehr flexible Angelegenheit, weil es ja davon abhängt, wie man seine Ferien üblicherweise verbringt. Aber für viele dürfte eine Fernreise wohl etwas Besonderes sein. Mich persönlich würde Afrika interessieren. Da war ich noch nie. Ich schau mir gerade die Angebote für Safa...
von Terri
10.09.2018, 13:49
Forum: Norwegen
Thema: Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 9820

Norwegen ist das beliebteset Ziel für Kreuzfahrttouristen. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber solche Minikreuzfahrten, wo kann man die denn buchen? Wäre ja vielleicht mal interessant.
von Terri
10.09.2018, 13:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Klassische Schulung oder Online Schulung?
Antworten: 13
Zugriffe: 685

Persönliche Erfahrung hab ich nicht, aber ich glaube, das direkte Feedback von einer lebendigen, analogen Person ist durch nichts zu ersetzen.
von Terri
19.08.2018, 15:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welcher Mixer zum Reisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 533

Ich hab noch nie einen Reisemixer vermisst. Muss aj nicht immer alles perfekt organuisiert sein. Unterwegs nehmen wir eine Gabel, weil wir nicht mal einen Schnéebesen dabei haben.
von Terri
19.08.2018, 14:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Neuer Job
Antworten: 19
Zugriffe: 2918

Ich bewundere immer die Leute, die die Chuzpe, den Spiess umzudrehen und nicht als Bittsteller an zukünftige Arbeitgeber heranzutreten, sondern erwarten, entdeckt zu werden. Wenn man wirklich was auf dem Kasten hat, ist das durchaus möglich. Dann werden auch mal Headhunter auf einen aufmerksam und d...
von Terri
19.08.2018, 14:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Camping oder Clubhotel-Urlaub mit Kindern?
Antworten: 31
Zugriffe: 3806

Kinder finden Camping bestimmt toll, aber ich hätte nicht die Nerven dazu. Und dann besteht noch die Gefahr, dass es ihnen doch noch langweilig wird. Cluburlaub klingt ganz öde für mich. Habt ihr schon mal über eine Kreuzfahrt nachgedacht? Da gibt es ein super Unterhaltungsprogramm, bei dem JEDER au...
von Terri
15.06.2018, 14:02
Forum: Norwegen
Thema: Hurtigruten Sondergruppenreise!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Das ist aber immer noch ganz schön teuer. Ich hab im kreuzfahrten-reisebuero.de Hurtigruten Kreuzfahrten für weit unter 1000€ gesehen und da bleibt dann noch genug Geld für den Flug.
von Terri
18.03.2018, 15:01
Forum: Norwegen
Thema: Winter in Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 23848

Ist es in Norwegen im Winter nicht viel dunkel?
Naja, für eine Urlaubsreise ist das vielleicht nicht schlimm. Nur wenn's zum Dauerzustand wird.
von Terri
18.03.2018, 14:58
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11460

Wenn Du viel sehen willst, gerne relaxt und gerne aktiv bist, wäre eine Kreuzfahrt doch genau das Richtige für dich? In Norwegen gibt es doch diese Hurtigruten. Aber da fährst Du auf einem normalen Postschiff, glaube ich. Da wird es wahrscheinlich kein Unterhaltungsprogramm geben. Aber es gibt ja no...
von Terri
16.03.2018, 14:42
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7249

Dann schlag ich mal Nürnberg vor. Tolle Altstadt, fränkische Spezialitäten, Aber je länger ich nachdenke, desto mehr tolle Städte fallen mir ein. Und das sind dann nur die, die ich kenne. Da fällt es einem schon schwer, sich zu entscheiden. Wie wär's mit einer kleinen Rundreise stattdessen? Oder ein...
von Terri
16.03.2018, 14:35
Forum: Kenia
Thema: Safariurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Südafrika soll auch sehr schön sein.
von Terri
16.03.2018, 14:32
Forum: Kenia
Thema: Angeln in Kenia
Antworten: 14
Zugriffe: 1358

Also zum Angeln würde ich jetzt nicht nach Kenia fahren. Wenn man schon so weit reist, sollte man doch das Land erkunden, und natürlich eine Safari vielleicht, das bietet sich doch an.
von Terri
15.02.2018, 12:26
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10150

Wenn ich nicht so recht weiß, dann google ich und lass mir die Bilder anzeigen. Da bekommt man meist einen guten Überblick.
von Terri
15.02.2018, 12:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Pfefferspray im Urlaub?
Antworten: 13
Zugriffe: 792

Ich würde ja nirgends hinfahren, wo ich darüber nachdenken muss, ob ich Pfefferspray mitnehmen muss. :-)

Zur erweiterten Suche