Die Suche ergab 10 Treffer

von Pumuckel
14.02.2018, 17:08
Forum: Gran Canaria
Thema: Gran Canaria - wohin genau?
Antworten: 14
Zugriffe: 2019

[quote="Kristina"]"Hier auf http://www.ferienhaus-gran-canaria.de/gran-canaria-tipps/gran-canaria-straende.html findet ihr ein paar, inkl. auch die besten Strände dazu."[/quote] Hallo Kristina, interessante Seite. Für mich gehts dieses Jahr auch wieder nach Gran Canaria. Schöne G...
von Pumuckel
14.02.2018, 16:53
Forum: Türkei
Thema: AI mit gutem Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 1166

Hallo, wo möchtet Ihr denn hin? Griechenland oder doch Türkei? Schöne Grüße
von Pumuckel
21.09.2017, 14:15
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16182

Die Frag ist doch schon ein Jahr her.
von Pumuckel
21.09.2017, 14:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie bekomme ich die Fragezeichen weg?
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Wie bekomme ich die Fragezeichen weg?

Hallo, leider habe ich keine Einstellung für Umlaute gefunden. Ich sehe nur Fragezeichen. Was muss ich tun?
von Pumuckel
11.09.2017, 10:32
Forum: Mallorca
Thema: Radurlaub auf Malle?
Antworten: 15
Zugriffe: 2963

Hallo, das ist definitiv eine Herausforderung. Ich hoffe du möchtest da nicht in der Hochsaison hin. Wenn du im Radsport nicht erfahren bist, dann würde ich dir diese Strecke nicht empfehlen. Für den Anfang würde ich dir folgende Strecke empfehlen: S’Arenal – Platja de Palma – Coll d’en Rebassa ...
von Pumuckel
08.09.2017, 15:00
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: In den Urlaub fahren
Antworten: 24
Zugriffe: 6566

Hallo, spontan Urlaub buche ich direkt am Flughafen, dann kannst du meistens am nächsten Tag gleich los.
von Pumuckel
08.09.2017, 14:45
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welche Bücher nehmt ihr mit?
Antworten: 25
Zugriffe: 3720

-definitiv Buch- Hier zwei fesselnde Bücher: Begin Again und Trust Again. Ihr werdet diese Bücher lieben.
von Pumuckel
05.09.2017, 13:55
Forum: Griechenland
Thema: Klima in Griechenland - Gute Reisezeit
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Hallo, September würde ich dir empfehlen. Letztes Jahr war ich im September auf Korfu. Sehr angenehm.
von Pumuckel
05.09.2017, 13:51
Forum: Gran Canaria
Thema: tauchen auf Gran Canaria
Antworten: 16
Zugriffe: 1965

Hallo. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin wieder zurück. Gran Canaria kann ich nur empfehlen. Tauchen kann ich für Anfänger empfehlen, da ich aber schon im Greate Barrier Reef unterwegs war bin ich leider schon etwas verwöhnt. Canaria ist auch etwas für Wanderfreunde und Surfer. Nächstes Jahr g...
von Pumuckel
04.08.2017, 12:54
Forum: Gran Canaria
Thema: tauchen auf Gran Canaria
Antworten: 16
Zugriffe: 1965

tauchen auf Gran Canaria

Hallo, ich fliege bald nach Gran Canaria. Kann mir jemand sagen wo sich die tollsten Tauchspots befinden? 8)

Zur erweiterten Suche