Die Suche ergab 28 Treffer

von N.Bergmann
26.10.2017, 11:09
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7296

Hallo Kartoffelsupp, einige haben hier Heidelberg vorgeschlagen und ich muss damit vollkommen zustimmen. Ich persönlich war dieses Jahr zum ersten Mal in Heidelberg und habe mich direkt in diese Stadt verliebt. Dort gibt es wirklich fast alles, was mein Herz begehrt bei einer schönen Reise oder nett...
von N.Bergmann
20.10.2017, 07:20
Forum: Deutschland
Thema: Hotel in der Nähe von Stuttgart
Antworten: 10
Zugriffe: 2732

Hotel in der Nähe von Stuttgart

Hallo liebe Community, ich möchte meinem Vater eine Freude bereiten und mit ihm nächstes Wochenende nach Sindelfingen fahren in der Nähe von Stuttgart. Ich suche ein Hotel, was circa dazwischen liegt und wobei man Stuttgart und Sindelfingen gut und schnell anreisen kann. Zum einen möchte ich nämlich...
von N.Bergmann
17.10.2017, 10:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kranke Oma
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Hallo Kartoffelsupp, das sind ja wirklich keine schönen Kundschaften von dir und ich hoffe die Situation hat sich einigermaßen gebessert und ihr geht es wieder besser und sie hat einen stabilen Zustand. Dein Weg von Hamburg nach Berlin ist ja echt auf Dauer keine Lösung und kann auch kein ist-Zustan...
von N.Bergmann
16.10.2017, 07:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Berufliche Herausforderung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Hallo Zorkurakcred, mach dir gar keine Gedanken darüber, das wirst du mit Sicherheit packen. Wage ruhig diesen Schritt, denn meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres als Stillstand in seinem einzigartigem Leben zu haben. Trau dich ruhig und sei Stark, denn nur so wirst du neue Ziele in deinem ...
von N.Bergmann
12.10.2017, 07:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Marketing - eine Agentur gescuht
Antworten: 29
Zugriffe: 12766

Hallo Markus, ich glaube nicht, dass es wirklich eine Agentur gibt, die wirklich alles anbietet. Die Agentur sollte lieber viele Kontakte haben über die sie die Sachen abwickeln könnte. Die Frage ist aber tatsächlich, wie schon Alex gefragt hat, was denn eigentlich gemacht werden soll? Demnach könnt...
von N.Bergmann
10.10.2017, 11:05
Forum: Italien
Thema: Reise mit dem Auto
Antworten: 19
Zugriffe: 4184

Servus Britta, naja für längere Reisen solltest du auf jeden Fall dein Fahrzeug einmal überprüfen und warten lassen, obwohl Italien ja auch jetzt nicht die Welt ist, aber schließlich bewegst du die über die Alpen und gerade wenn du mit Extragepäck fährst, dann sollten die Bremsen definitiv stimmen u...
von N.Bergmann
04.10.2017, 09:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Vierschlauch Shishas?
Antworten: 15
Zugriffe: 1114

Hey Rockman, ich denke es gibt genügend Anbieter in Deutschland, die so etwas auf Lager haben. Das wichtige dabei ist es, die richtige Marke auszuwählen, denn es gibt sehr viel Müll auf dem Markt und gerade bei einer Shisha, die vier Schläuche haben soll, solltest du besonders auf Qualität setzt. Ic...
von N.Bergmann
02.10.2017, 09:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo kauft ihr Werkzeug ein?
Antworten: 13
Zugriffe: 2650

Hallo MagicMike, also beim Werkzeugkauf versuche ich oft darauf zu achten, dass die Produkte auch eine Qualität aufweisen. Ich würde definitiv nicht in den Wüllregalen beim Lidl oder Aldi Noname Ware kaufen. Die halten nämlich von Morgen bis Frühstück und du hast wenig davon gehabt. Ich würde eher m...
von N.Bergmann
28.09.2017, 12:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mal was anderes - Brust OP
Antworten: 14
Zugriffe: 1487

Hallo Bigga, ich finde es auch nicht unbedingt sinnig sich einer Operation zu unterlaufen, wenn es nicht aus einem medizinischem Grund ist. Ich könnte es durchaus verstehe, wenn eine Brust kleiner wäre als die andere oder wenn man sich die Brüste operativ verkleinern möchte, aber nicht aus Schönheit...
von N.Bergmann
27.09.2017, 11:27
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17674

Ich liebe auch Finnland und seine Vielfalt an der Natur und die unglaublich schöne und magische Berglandschaft. Wir waren auch bereits einmal zur Winterzeit in Helsinki unterwegs und ich kann sagen die Stadt macht einen sehr schönen Eindruck zu dieser Jahreszeit. Wir sind damals aber von dort aus we...
von N.Bergmann
27.09.2017, 09:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Euer Lieblingsauto?
Antworten: 28
Zugriffe: 3183

Hey liebe Community, nettes Thema by the way oder wohl eher by the road. Also mein Lieblingsauto ist und war schon immer ein BMW aus der M3-Reihe und das auch aus jedem Baujahr. Es wäre regelrecht mein Traumauto und vielleicht im hohen Alter, darf ich das Geschoss mit ordentlich PS unter der Haube i...
von N.Bergmann
25.09.2017, 08:23
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10663

Hallo zusammen, Camping am See ist einfach nur eine fantastische Angelegenheit. Erst Recht, wenn es ein Familienausflug ist, denn dort kann man noch einmal richtig zusammenwachsen als Familie. Wir fahren oft zum Campen in das Grosswalsertal. Dort gibt es super Stellen zum Campen und eine sagenhafte ...
von N.Bergmann
21.09.2017, 10:52
Forum: Forum
Thema: Raumluftreiniger im Hotelzimmer?
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Hallo zusammen :) Ein unangenehmer Geruch der durch die Klimaanlage in das Zimmer gelangt, kann oft mehrere Gründe haben. Der Klassiker wäre, einer hat sich einen Spaß erlaubt und etwas Essbares in den Klimaschacht gelegt. Der Witzbold freut sich und die Holzingenieure freuen sich auf das Suchen in ...
von N.Bergmann
14.09.2017, 12:55
Forum: USA - Osten
Thema: Kreuzfahrt nach New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 10552

Anybeee hat geschrieben:Ich habe schonmal eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht, also Jamaica, Haiiti, Mexico und Cayman Islands und Endstation Florida :) danach waren wir noch in Miami.. das war auf jeden Fall echt schön
Das war bestimmt ein super Trip :D
von N.Bergmann
14.09.2017, 12:51
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Japanischer Wintergarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7879

Hallo zusammen :), Ich selbst bin auch totaler Japan-Fan und dazu gehören auch die japanischen Gärten und die kleinen Waldgeister, die dazugehören. Wir selbst haben unseren Garten ein klein wenig dem japanischen Stil angepasst. Ich habe sogar einen kleine ShintÅ�-Schrein-Pavillon gebaut, dazu kam ex...

Zur erweiterten Suche