Die Suche ergab 5 Treffer

von Hellosunshine
29.09.2017, 09:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welcher Freizeitrucksack?
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Ich mag die Marke Deuter sehr gern u bin schon viele Jahr mit meinen Rucksack von denen zufrieden :-)
von Hellosunshine
29.09.2017, 09:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo kauft ihr Werkzeug ein?
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Das Grundwerkzeug haben wir zuhause den Rest, also größere Werkzeuge und Maschinen mieten wir immer bei Boels https://www.boels.de/
Waren bisher immer ganz zufrieden mit dem Service ;-)
von Hellosunshine
14.09.2017, 08:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisekoffer kaufen
Antworten: 19
Zugriffe: 1575

Ja Taschenparadies kann ich auch nur empfehlen. Auf meinem letzten Ruckflug hat mein Koffer ganz schön was abbekommen und aus kulanz, da der Koffer relativ neu war, wurde mir mein Koffer zurückerstattet.
von Hellosunshine
23.08.2017, 10:00
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Vorbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 12514

Ich war auch über eine Organisation da, d.h. die erste Woche war für Unterkunft und Programm gesorgt und über die gesamte Zeit konnte man sich dort bezüglich Jobs etc, helfen lassen. Das war echt cool und nicht teuer :)
von Hellosunshine
23.08.2017, 09:57
Forum: Malaysia
Thema: Malaysia Rundreise
Antworten: 3
Zugriffe: 8796

ohh, ich fliege bald auch nach Malaysia und freue mich schon richtig :D :wink:

Zur erweiterten Suche