Die Suche ergab 10 Treffer

von Niemey86
25.07.2017, 08:58
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5355

Urlaub in den Bergen ist eine tolle Idee, da ist für jung und alt was geboten. Die Region um Südtirol herum ist sehr schön, genau wie das Karwendel selbst. Wenn ihr vermehrt wandern gehen wollt - was sich in den Bergen ja anbietet - solltet ihr vorher aber überprüfen ob ihr alles Nötige an Ausrüstun...
von Niemey86
25.07.2017, 08:48
Forum: Deutschland
Thema: Parkplatz Flughafen Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Ich würde das Fahrzeug wenn es geht zuhause stehen lassen und komplett öffentlich oder mit dem Taxi anreisen, damit sparst du unterm Strich wahrscheinlich noch Geld, parken am Flughafen bzw. in Flughafennähe ist sehr teuer.
von Niemey86
21.07.2017, 10:53
Forum: Schweden
Thema: Angelurlaub in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 11785

In Norwegen gibt es viele Fischer die sich zu Fischertouren im kleineren Rahmen hinreisen lassen, vor allem wenn man ihnen noch etwas extra als Bezahlung oben drauf gibt. Dann fahren sie oft auch an ihre Stellen und lassen einen dort fischen - mit mehreren wäre das natürlich nicht möglich, würde sic...
von Niemey86
21.07.2017, 07:38
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14940

Jede der Inseln hat was wie ich finde, ein Bekannter von mir schwärmt immer so von Rhodos, vielleicht wäre das ja was für deinen Urlaub? Ich war leider noch nicht in Griechenland, aber hoffentlich ergibt sich da was in den nächsten Jahren, irgendwann muss man das Land ja mal bereist haben ;)
von Niemey86
21.07.2017, 07:32
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Wir sind auch begeisterte Wanderer, auf der Seiser Alm waren wir allerdings noch nicht. :( Das hört sich aber wirklich traumhaft schön an was ihr da schreibt, genau das richtige für einen kurzen Trip in die Berge zum entspannen und aktiv sein! :)
von Niemey86
21.07.2017, 07:29
Forum: Balearen
Thema: Welche Balearen Insel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Auf Mallorca gibt es durchaus auch ruhige Ecken (z. B. um Paguera rum) die wirklich wunderschön sind. Ich würde das ganze allerdings vom Wetter abhängig machen, auf den Kanaren hat man erfahrungsgemäß die besten Chancen auf gutes Wetter. Mein persönlicher Topfavorit unter den Inseln ist Teneriffa, d...
von Niemey86
21.07.2017, 07:18
Forum: Schweiz
Thema: Tauchen in der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 2466

Anstelle der Schweiz würde ich euch da eher die Kanaren ans Herz legen oder das Mittelmeer, dort kann man auch wunderbar tauchen. Das jemand in die Schweiz zum tauchen fährt höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, wo genau wolltet ihr denn hin? :shock:
von Niemey86
21.07.2017, 07:15
Forum: Island
Thema: Mit dem Auto nach Island von Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5518

Man kann dort alles mieten was man möchte, die Frage ist nur ob man selbst schon ein Auto hat oder vielleicht eine Art Campingbus mit der sich der Urlaub dort machen lässt oder eben nicht. Die Überfahrt ist je nach Fahrzeuggröße schon recht teuer, aber die mieten dort über mehrere Wochen für Autos o...
von Niemey86
21.07.2017, 07:13
Forum: England
Thema: Lohnt sich nen Hausboot-Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 5115

Das wäre auf jedenfall mal ein Urlaub der besonderen Art, ich frage mich nur ob es einem da nicht langweilig wird wenn man eine Woche lang auf dem Boot unterwegs ist :? Aber wahrscheinlich kann man das individuell planen und so oft dort an Land gehen wo man möchte und es einem gefällt. Hört sich jed...
von Niemey86
21.07.2017, 07:11
Forum: Deutschland
Thema: Schwimmbad
Antworten: 15
Zugriffe: 1093

Ein Pool für den Garten ist bestimmt klasse im Sommer, ich hatte bisher nur Angst vor dem saubermachen und vor dem auf- bzw. abbauen jedes Jahr... Ist das viel Arbeit die da auf einen zukommt?

Zur erweiterten Suche