Die Suche ergab 2 Treffer

von Ale
20.01.2018, 02:33
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?
Antworten: 16
Zugriffe: 4158

Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Hallo,

ich bin für unseren Urlaub auf der Suche nach einer Alternative, zur herkömmlichen Kreditkarte. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ bin ich nun auf die Kreditkarte mit Prepaidguthaben aufmerksam geworden. Werden diese Karten auch gut im Ausland akzeptiert? Weiß das jemand?

LG
von Ale
19.06.2017, 22:13
Forum: Forum
Thema: Autounfall im Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 1348

Autounfall im Ausland

Hallo, wir fahren in diesem Jahr das erste Mal mit dem eigenen Auto in den Urlaub. Um bestmöglich vorbereitet zu sein, habe ich mich nun noch etwas informiert. Dabei bin ich auf diesen Artikel https://www.freenet.de/lifestyle/reisen/autounfall-im-ausland--was-ist-zu-tun_5934280_4744968.html gestoßen...

Zur erweiterten Suche