Die Suche ergab 4 Treffer

von MonikaBB
31.08.2018, 19:37
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo kann ich eine Wohnung in Bautzen finden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1469

Hab mich gerade auf der Seite umgesehen. Die Checkliste ist ein sehr guter Tipp.
Wird mir bei einem zukünftigen Umzug weiterhelfen.
von MonikaBB
30.10.2017, 04:12
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Auslandskrankenversicherungen unbedingt notwendig?
Antworten: 5
Zugriffe: 2519

Stimme Isabella zu, die Auslandskrankenversicherungen sind nicht teuer, bieten aber trotzdem einen sehr wichtigen Schutz bei Notfällen.
von MonikaBB
17.10.2017, 23:43
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mit der Yacht durchs Mittelmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 17804

Wir haben das vor ein paar Jahren gemacht und ich kann das jedem nur weiterempfehlen.
Ein sehr schönes Erlebnis und das beste daran ist, dass man sehr viel im Mittelmeer sieht.
von MonikaBB
14.06.2017, 23:49
Forum: Thailand
Thema: Thailand als Single?
Antworten: 21
Zugriffe: 5809

Nun ja, ich denke so einen Aufenthalt im Erotikhotel kann man auch in Deutschland machen und muss nicht extra dafür nach Thailand reisen, aber okay wem's gefällt. :wink:

Zur erweiterten Suche