Die Suche ergab 12 Treffer

von gabefire
23.06.2017, 09:29
Forum: Niederlande
Thema: Camping in Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Camping in Holland

Hallo liebes Forum, wir planen im kommenden September für eine Woche nach Holland hochzufahren mit unserem VW-Bus. Da wir ihn erst letztes Jahr zum Camper haben ausbauen lassen (unter anderem kam endlich die Küchenzeile rein, weitere Schränke und Staumöglichkeiten, uvm.) fehlen uns noch einige Sache...
von gabefire
22.06.2017, 11:03
Forum: Tschechische Republik
Thema: In Prag geblitzt
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

Für das Überfahren einer roten Ampel konnte ich folgende Strafe finden: ca. 100 - 300€ Strafe und 1-12 Monate Fahrverbot Wenn du nur zu schnell gefahren bist, ob innerorts oder außerorts, so sind die Preise für die Bußgelder ähnlich wie bei uns. Was ich aber nicht weiß ist die Höhe der Bearbeitungsg...
von gabefire
22.06.2017, 11:00
Forum: Deutschland
Thema: Bodensee Urlaub
Antworten: 27
Zugriffe: 9091

Ich war erst ein paar Mal am Bodensee, meistens auf der Durchreise in die Schweiz. Da haben wir meistens immer in Konstanz halt gemacht um gemütlich shoppen zu gehen, ansonsten habe ich leider noch nicht wirklich viel vom Bodensee gesehen. ;) Mich schrecken die teuren Preise und die Touristenmassen ...
von gabefire
22.06.2017, 10:33
Forum: Deutschland
Thema: Ziel: Berge
Antworten: 10
Zugriffe: 1915

Ich empfehle dir das Karwendel, das sind knapp 500km (etwas weniger wahrscheinlich) und die sind sehr angenehm zu fahren. Das Karwendel ist wirklich eine sehr schöne Wanderregion in der für jeden Geschmack etwas geboten wird!
von gabefire
22.06.2017, 08:40
Forum: Finnland
Thema: Finnland als Reiseziel
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Ich stelle mir Finnland im Herbst/Winter traumhaft schön vor, aber bestimmt ist die Landschaft auch im Sommer sehr schön anzusehen. Ich wäre gespannt ob die Landschaft genauso schön ist wie in Norwegen, in das Land habe ich mich wirklich verliebt. ;)
von gabefire
22.06.2017, 08:39
Forum: Niederlande
Thema: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?
Antworten: 27
Zugriffe: 10227

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Mit dem Auto ist es natürlich auch möglich, und das auch recht entspannend. Ich war letztes Wochenende in Zandvoort und da ging es auch mit dem parken. Nach Amsterdam würde ich mit dem Auto nicht fahren wollen, das wäre mir viel zu stressig. Ansonsten ist...
von gabefire
22.06.2017, 08:37
Forum: England
Thema: Erlebnisurlaub Schottland 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Die Woche klingt sehr ausgefüllt! :) Ob das was für mich wäre weiß ich nicht, aber Schottland ist auf alle Fälle ein Land in dem ich schon immer mal Urlaub machen wollte, nicht zuletzt wegen der vielen Whisky-Destillerien!
von gabefire
22.06.2017, 08:33
Forum: Italien
Thema: Vor dem Sommerurlaub abnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6440

Hey, das Ziel vor dem Urlaub oder allgemein für den Sommer ein paar Kilo abzunehmen und etwas fitter zu werden habe ich auch immer! Am besten klappt das indem du im Frühjahr damit anfängst etwas Sport zu machen und nach dem Abendessen nichts mehr isst und keinen Alkohol unter der Woche trinkst. Das ...
von gabefire
09.06.2017, 10:35
Forum: Indonesien
Thema: Wo zu Indonesien Urlauben informieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Wenn ich mich für ein Land interessiere in dem ich zuvor noch nie gewesen bin schaue ich immer ob ich einen Reiseblog oder einen ausführlichen und vor allem unabhängigen Bericht im Internet finden kann der was taugt. Dann kann ich mir zumindest anhand des Materials einen ersten Eindruck bilden! ;)
von gabefire
09.06.2017, 10:34
Forum: Griechenland
Thema: Paarurlaub auf Kreta
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

Ein befreundetes Pärchen war vor zwei Jahren auf Kreta gewesen, dort soll es wohl eine ganze Reihe an Stränden mit Bungalows/kleinen Hütten geben die man mieten kann. Natürlich gibt es aber auch das klassische All-Inclusive Hotel wo man sich um nichts mehr kümmern muss. Wenn ihr beide jeweils 800€ f...
von gabefire
09.06.2017, 10:17
Forum: Niederlande
Thema: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?
Antworten: 27
Zugriffe: 10227

Ich war erst 1x in Amsterdam und das auch nur als Zwischenstopp vor einem Weiterflug wenige Tage später. Wir sind damals geflogen und hatten uns 3 Tage in Amsterdam aufgehalten, der Flug ist wirklich sehr unkompliziert und überaus entspannt! Kann ich nur empfehlen. ;)
von gabefire
09.06.2017, 10:16
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am See in D
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Chiemsee/Starnberger See oder ähnliches vielleicht? Wenn es etwas weiter weg sein darf und auch außerhalb von Deutschland kann ich euch die ungarische Seenplatte empfehlen, einfach traumhaft schön!

Zur erweiterten Suche