Die Suche ergab 6 Treffer

von bims
29.06.2017, 14:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Euer Lieblingsauto?
Antworten: 28
Zugriffe: 3186

Wenn ich mir ein Auto aussuchen könnte, würde ich einen Hummer nehmen! :)
von bims
02.06.2017, 15:56
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mit welcher <kreditkarte zahlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8873

Ich habe meine von der DKB und kann damit überall im Ausland kostenfrei Geld abheben.
von bims
02.06.2017, 15:55
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Erlaubnis Taschenmesser
Antworten: 13
Zugriffe: 1386

Niemals! Was für eine Frage?!
von bims
02.06.2017, 15:54
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6376

Ich habe so einen Travellerrucksack, der ist für weite Reisen am besten, wenn ihr mich fragt.
von bims
02.06.2017, 15:53
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was darf im Koffer nicht sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Ich weiß ja nicht, ob du Drogen konsumierst, aber diese sollte man natürlich auch nicht im Koffer haben! ;) Ich bin zum Beispiel Kiffer und rauche seit Jahren mein Silver Pearl, das ich über diese Seite bezogen habe. Bzw. die Samen dafür habe ich von der Seite, aufgezogen habe ich natürlich selbst! ...
von bims
02.06.2017, 15:44
Forum: Weltreisen
Thema: Sri Lanka in September?
Antworten: 12
Zugriffe: 1621

Ist in der Zeit nicht Regenzeit?

Zur erweiterten Suche