Die Suche ergab 55 Treffer

von Palinskiii
13.07.2018, 06:57
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Scheidung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Ne Freundin von mir meinte mit Scheidungskanzlei ist viel einfacher und günstig
von Palinskiii
05.07.2018, 11:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Körperverletzung im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 1930

Körperverletzung im Ausland

Hi liebe Reisende, etwas Off Topic Frage, habe gestern einen Artikel über Körperverletzung im Ausland gelesen. Ich frag mich jetzt, was soll man machen, wenn es Körperverletzung im Ausland passiert? Wie sieht denn mit internationalem Strafrecht aus? Ich habe diese Seite gefunden https://www.koerperv...
von Palinskiii
05.07.2018, 10:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Körperverletzung im Ausland?
Antworten: 10
Zugriffe: 2026

Körperverletzung im Ausland?

Hallo liebe Reisende, etwas OFF-Topic Frage. Ich habe gestern einen Artikel über Körperverletzung im Ausland gelesen. Ich frage mich jz, was soll man machen, wenn es Körperverletzung im Ausland passiert? Wie sieht mit internationalem Strafrecht usw. Ich habe diese Seite gefunden https://www.koerperv...
von Palinskiii
02.07.2018, 15:05
Forum: Frankreich
Thema: Warum Paris ist so besonders?
Antworten: 16
Zugriffe: 1180

Weil Paris die Stadt der Liebeee ist :oops:
von Palinskiii
02.07.2018, 14:27
Forum: Indonesien
Thema: Welchen Zeitraum sollte ich waehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3986

Mai und Juni ist für viele Reisende demnach die angenehmste Reisezeit in Indonesien :)
von Palinskiii
02.07.2018, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3589

Ich fliege nach Bali im mitte August :) dann werde ich Bali, Gili, Sumba entdecken :D
von Palinskiii
04.06.2018, 13:21
Forum: Deutschland
Thema: Unfall im Ausland, was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 973

soweit ich weiß die gesetzliche Krankenversicherung zahlt auch im Ausland (wenige Ausnahmeländer) :D
von Palinskiii
01.06.2018, 09:42
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kann Urlaub vom Arbeitgeber gestrichen werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 729

hey, Nur aus dringenden, betriebsbedingten Gründen, könnte ein Urlaub u. U. gestrichen werden. Wenn Du vor dem Urlaub erkrankst, kann deshalb der Urlaub nicht versagt werden. Laut https://www.arbeitsrechte.de/urlaub-streichen/ Der Arbeitgeber darf genehmigten Urlaub nur streichen, wenn dies mit der ...
von Palinskiii
11.05.2018, 12:57
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Hilfe! Pin im Ausland vergessen, was nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Hilfe! Pin im Ausland vergessen, was nun?

Hallo alle, meine Schwester macht grad Urlaub in China, sie hat gestern mich angerufen, da sie ihre MasterCard Pin vergisst, gibts vielleicht Lösung damit sie noch ihre Karte dort nutzen? ps: die Karte wurde noch nicht gesperrt, zum Glück sie hat nur 1 mal für die Pin versucht. wäre sehr dankbar für...
von Palinskiii
11.05.2018, 12:52
Forum: Norwegen
Thema: Polarlichter zu sehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Polarlichter zu sehen?

Hallo liebe Community,

ich möche nach Tromsø fliegen um Polarlichter zu sehen, die Frage nun: Wie lange soll ich da sein, damit ich Polarlichter sehen? Ah ja, und hab eigentlich im Oktober geplant :)

Für die Antwort wäre ich sehr dankbar!
von Palinskiii
11.05.2018, 12:44
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48953

ich würde Airbnb für Unterkunft empfehlen
von Palinskiii
03.05.2018, 11:36
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im September
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

danke schön!
von Palinskiii
03.05.2018, 11:33
Forum: Deutschland
Thema: Auslandsreise-Krankenversicherung??
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Antwort: Auslandsreise-Krankenversicherung??

Hallo, vielleicht sollst du deine Antwort klarer unformulieren, bzw. Wo verreist du gerne und Wie lange denn :) Auslandsreisekrankenversicherung kann notwendig oder optional, aber sinnvoll sein. ich hab von dieser Seite https://www.bussgeldkatalog.net/krankenruecktransport/ gelesen Wer keine private...
von Palinskiii
03.05.2018, 11:18
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8128

Einladungkarten :)
von Palinskiii
03.05.2018, 11:05
Forum: Niederlande
Thema: Reise zu den Tulpen in Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Antwort: Reise zu den Tulpen in Holland

Hey,

Ich glaub es ist ja eher zu spät. Von Mitte April bis Anfang oder Mitte Mai ist die besten Chancen auf blühende Tulpenfelder zu sehen.

VG

Zur erweiterten Suche