Die Suche ergab 6 Treffer

von Frida
19.11.2018, 09:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

ich halt dir die Daumen! :D
von Frida
19.11.2018, 09:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

@ribisel, ja das klingt nach einer guten Idee, allerdings brauchst du die vermutlich schon früher :D
von Frida
19.11.2018, 08:50
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

irgendetwas, das mir bei meiner nächsten Reise behilflich sein könnte .. vielleicht.. hm
von Frida
18.05.2017, 09:18
Forum: Deutschland
Thema: Erfahrung mit Ferienwohnung Portalen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4301

mag ich sehr gern. ist immer easy und unkompliziert.
von Frida
18.05.2017, 09:17
Forum: USA - Westen
Thema: San Franciso - Bitte um Reisetipps
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

lauf einfach rum, es geht viel bergauf und bergab :) und schau dir die stadt an, kehre ein, wenn du eine pause brauchst. und lauf über die golden gate bridge
von Frida
18.05.2017, 09:14
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10654

Wenn ihr schon in der Linzer Gegend seid, schaut doch auch im Salzkammergut vorbei. Da kann man am Attersee und am Traunsee sehr nett campen. In Altmünster ist es recht voll. Wenn man aber weiter ans Südende nach Ebensee fährt, findet man einen kleinen Stellplatz direkt beim See. Das ist echt cool d...

Zur erweiterten Suche