Die Suche ergab 20 Treffer

von Zorkurakcred
04.08.2017, 11:54
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traum verwirklichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2774

Hey Danke fuer den Vorschlag. Naja, bei uns in der Familie gibt es auch Zinsen, sehen aber etwas anders aus. Meist sind das einfach Gefaelligkeiten, wie Garage ausraeumen und sowas. Aber Danke fuer den Kreditvergleichvorschlag. Dann habe ich auch wirklich Zahlen, mit denen ich rechnen kann. Was denk...
von Zorkurakcred
04.08.2017, 09:12
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traum verwirklichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2774

Traum verwirklichen

Hallo Leute, ich moechte mir einen grossen Traum erfuellen. Ich wollte schon immer um die Welt reisen. Vorallem nach Hongkong, China, Thailand, Australien und nach Suedamerika reisen. Nur leider sind die Fluege sehr teuer. Mein Budget reicht leider nicht aus um mir dies zu ermoeglichen. Ich moechte ...
von Zorkurakcred
03.08.2017, 04:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: MIR IST LANGWEILIG
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

Langeweile pur, wenn man ein Post eröffnet, das einem langweilig ist... :D
von Zorkurakcred
03.08.2017, 04:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18905

Wasser, jede Menge Wasser fehlt, wenn das noch nicht geschrieben worden ist.
von Zorkurakcred
03.08.2017, 04:30
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47937

Für mich auch die Ostsee, ist die Gefahr für das offene Meer geringer :P
Nee, finde ich einfach schöner.
von Zorkurakcred
02.08.2017, 11:12
Forum: Türkei
Thema: Sonne, Sonne, Sonne
Antworten: 24
Zugriffe: 25579

Die türkische Ägäis können auch mal kalt werden. Da ist es ziemlich windig. Auch im sommer ab und an mal. Das Klima finde ich dort viel besser als das in der Riviera
von Zorkurakcred
27.07.2017, 14:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Berufliche Herausforderung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Ja das stimmt, im Ausland ist der Tourismus spannender. Ich moechte gerne nach Spanien oder Griechenland. Allerdings moechte ich mich nicht denen Laendern festhaengen auch waere ich offen fuer Italien, Tuerkei oder Kroatien. Es sollte moeglichst in Europa sein, damit ich immer wieder mal meine Famil...
von Zorkurakcred
26.07.2017, 10:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Berufliche Herausforderung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Berufliche Herausforderung im Ausland

Hallo Leute, ich moechte eine neue Herausforderung im Beruf und meine Karriere vorantreiben. Ich arbeite derzeit in einem Hotel an der Rezeption. Allerdings bin ich nicht mehr so ganz erfuellt. Nun habe ich ein paar Stellen im Tourismusgebiet im Ausland gefunden und wuerde gern mein Glueck versuchen...
von Zorkurakcred
24.07.2017, 10:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Walk About Love-Israel
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Schätze, das ist sowas wie ein Jakobsweg?
von Zorkurakcred
24.07.2017, 10:24
Forum: Deutschland
Thema: Schwimmbad
Antworten: 15
Zugriffe: 1089

Kann sehr kostspielig sein, aber man hat es auf dem privaten Grundstück und kann machen was man will.
von Zorkurakcred
24.07.2017, 10:23
Forum: Deutschland
Thema: Medikamente online kaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Es ist halt ein hin und her, Apotheke sind da ausgebildete Leute die beraten können, Online ist billiiger. Denke es kommt drauf an, was du bestellst. Das typische kaufe ich online, spezifisch Apotheke.
Natürlich nur über seriöse Wege.
von Zorkurakcred
24.07.2017, 10:20
Forum: Deutschland
Thema: Welche Navi-App ist die Beste
Antworten: 18
Zugriffe: 1836

Google maps, das ist die beste, finde ich, Nur leider verliert mein Smartphone öfters das GPS, deswegen würde ich die als Navi-Variante bevorzugen.
von Zorkurakcred
24.07.2017, 06:36
Forum: Island
Thema: Mit dem Auto nach Island von Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5512

also wir haben das auch mal gemacht und man kann das gut schaffen aber ihr werde fix und foxi sein, das kann ich schonmal sagen ;)
von Zorkurakcred
23.06.2017, 05:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fragen zum Flug
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Hi, mit dem Auto waren wir quer durch Europa, Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien und Dänemark. Ja habe auch gehört das man mit den Gewürzen aufpassen soll, aber wir vertragen relativ viel. Haben einen indischen Freund, der uns manchmal traditionell bekocht, denke die haben da eine ähnliche Küc...
von Zorkurakcred
21.06.2017, 08:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fragen zum Flug
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Fragen zum Flug

Hallo ihr Lieben, dieses Jahr fliegen wir nach langer Zeit mal wieder in den Urlaub( Thailand). Da wir die letzten 10 Jahre nur mit dem Auto unterwegs waren, sind meine Kenntnisse über das Fliegen ein wenig veraltet und eingerostet. Es würde mich freue wenn mir jemand paar Fragen beantworten kann. W...

Zur erweiterten Suche