Die Suche ergab 3 Treffer

von Brasilien-Fan
12.02.2010, 22:20
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13055

Da ich in Brasilien immer mit dem Bus und Auto unterwegs war, weiss ich leider nicht genau wie das mit den Inlandsflügen am besten zu lösen ist. Ich glaube aber das die Inlandsflüge in Brasilien unterumständen ziemlich teuer sein können. Von daher ist es vielleicht schon sinnvoll wenn du dich vorher...
von Brasilien-Fan
04.02.2010, 21:43
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13055

Hallo Cheryll Schön das du dich für Brasilien als dein dies Jähriges Reiseziel entschieden hasst, da könnte ich direkt neidisch werden weil ich dieses Jahr nicht verreisen kann. Nein Spaß ich gönne es dir natürlich von Herzen! Grundsätzlich ist das Wasser immer genug warm zum Baden kommt halt ein bi...
von Brasilien-Fan
04.02.2010, 21:30
Forum: Brasilien
Thema: Infos für Brasilienreise! (?)
Antworten: 22
Zugriffe: 28137

@Achim: Ja ich kenne den Reiseführer „Brasilien Richtig reisen“ denn habe ich mir vor einiger Zeit bestellt und bin ganz zufrieden damit. Interessant an dem Buch bzw. an dem Autor ist, dass dieser nun schon seit mehr als 20 Jahren in Rio de Janeiro lebt wohin er aus Deutschland eingewandert ist. Man...

Zur erweiterten Suche