Die Suche ergab 4 Treffer

von DieRingelblume
08.05.2017, 20:59
Forum: Deutschland
Thema: Geschenk?
Antworten: 23
Zugriffe: 2877

Hui, das war bunt. :D Also ich finde Kartenspiele nett, oder auch Hörspiele bzw. gesprochene Hörbücher. Die unterhalten ungemein bei der Autofahrt. Dann gibt es noch die Möglichkeit, Spiele fürs IPad zu laden. Die gibt es auch kostenlos. Die Sendung mit der Maus hat auch ein paar schöne Geschenkidee...
von DieRingelblume
07.05.2017, 21:06
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16129

Kanufahren in Schweden stelle ich mir solange es nicht grade Hochsommer ist bibberkalt vor- Ich glaube man muss schon nach s�d- europa um wirklich gutes Kajak Wetter zu erwischen ! Du musst bedenken, dass Schweden ein sehr langgestrecktes Land ist. Der dicht bevölkerte Süden ist überhaupt nicht k...
von DieRingelblume
07.05.2017, 21:00
Forum: Schweden
Thema: Schweden Ferienhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Hallo, meine damalige Schwedischlehrerin arbeitet für eine Firma, die solche Ferienhäuser vermietet. Die haben eine wirklich sehr große Datenbank in allen Regionen Schwedens. Schau aber vorab, ob die Region, die dir gefällt, von Mücken befallen wird im Sommer. Das gilt leider für einige aber längst ...
von DieRingelblume
07.05.2017, 20:53
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7307

Freiburg mit seinen Gässchen und den einmaligen Bächle ist eine Reise wert. Dort kann man auch super badisches Essen genießen (wobei Freiburg nicht in Baden liegt und man dort streng korrekt "allemanisch" kocht ;)). Da Freiburg außerdem als die sonnigste Stadt Deutschlands gilt, habt ihr d...

Zur erweiterten Suche