Die Suche ergab 2 Treffer

von *Stefan*
23.04.2017, 19:43
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Kreucht und fleucht es wirklich so schlimm?
Antworten: 26
Zugriffe: 10200

Ich lebe noch ;-)

Ich wurde von Spinnen gebissen, von Schlangen attackiert, hatte es mit Haien, Quallen und Krokodilen zu tun. Trotzdem lebe ich noch. Wenn du dich viel draußen aufhältst (Zelten, Outback...) und das Land bereist, kommst du an Begegnungen mit diesen Tierchen nicht vorbei. Aber das ist Natur, freunde d...
von *Stefan*
23.04.2017, 19:23
Forum: Tansania
Thema: 1. mal in Tansani , Planungschaos
Antworten: 4
Zugriffe: 4786

Hi Guido, vllt. hast du ja deine Abreisedatum nach hinten verlegt ;-) Aus dem Flieger stolpern, ins nächste Büro einer Tour-Agency rennen und am Folgetag sofort im Safari-Jeep zu sitzen, klappt in den aller seltensten Fällen. Wenn du allein unterwegs bist und noch ein Platz irgendwo frei ist, besteh...

Zur erweiterten Suche