Die Suche ergab 39 Treffer

von janSch
04.08.2018, 14:00
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13184

Schenna ist ein schöner Ort finde ich. Da kann man nichts mit falsch machen... Mir hat es in diesem Schenna Hotel sehr gut gefallen: https://www.schennaresort.com/
von janSch
29.07.2018, 13:06
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3592

Wir sind ganz bequem mit dem Busunternehmen Bielefeld in Deutschland unterwegs - mal was anderes ausprobieren! https://www.strakeljahn-reisen.de/
von janSch
29.07.2018, 11:54
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23944

Ich finde was Hotels Südtirol betrifft, die Winklerhotels (https://www.winklerhotels.com/) mit am besten. Da fehlt es meiner Meinung nach an nichts...
von janSch
25.07.2018, 11:17
Forum: Österreich
Thema: See Urlaub in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 9257

Ich mag in Österreich den Grundlsee sehr sehr gern! Kann ich nur empfehlen. Eine passende Grundlsee Unterkunft wäre zum Beispiel diese: https://www.seeblickhotel-grundlsee.at/
von janSch
13.07.2018, 15:32
Forum: Italien
Thema: Urlaubsziel Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

Hab ebenfalls für Südtirol gestimmt. Ich war zuletzt im Hotel Eppan an der Weinstrasse und habe dort so viel Schönes erlebt und gesehen... auf jeden Fall eine Reise wert! https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
von janSch
22.06.2018, 14:27
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32525

Wenn ihr einen Familienurlaub Südtirol plant, kann ich die Familienhotels Südtirol empfehlen! Die Auswahl ist groß, da sollte für jeden etwas dabei sein... https://www.familienhotels.com/de/famil ... l/1-0.html
von janSch
16.06.2018, 11:34
Forum: Italien
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 26
Zugriffe: 6037

Wenn die Hochzeitsreise eher in Richtung Entspannung gehen soll, kann ich das 5 Sterne Wellnesshotel Seeleiten empfehlen: https://www.seeleiten.it/ !
von janSch
25.05.2018, 11:04
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23944

Eine gute Übersicht über die am besten geeigneten Hotels für einen Familienurlaub Südtirol gibt es hier: https://www.familienhotels.com/de/famil ... l/1-0.html
von janSch
09.05.2018, 09:04
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32525

Ich war zuletzt im Hotel Kalterer See: https://www.seeleiten.it/ und es war bisher einer der besten Urlaubsorte in Südtirol für mich. Die Gegend kann ich nur empfehlen!
von janSch
25.04.2018, 13:32
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 24998

Nachdem wir vor kurzem im Hotel Axamer Lizum waren und es dort der ganzen Familie gefallen hat, kann ich es nur weiterempfehlen: http://www.alpinhotel-schloesslhof.at/
von janSch
16.04.2018, 10:53
Forum: Südafrika
Thema: Safari in Südafrika
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Ich habe nach dem Abitur eine Safari Afrika gemacht und war sehr zufrieden mit https://www.chamaeleon-reisen.de/ Auf der Seite findest du bereits viele Informationen und ansonsten haben sie mir bei der Planung und Durchführung stets geholfen!
von janSch
08.04.2018, 13:23
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23944

Wir haben einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie im Familienhotel Obereggen verbracht! https://www.hotelcristal.com/de es hat uns an nichts gefehlt
von janSch
08.04.2018, 12:07
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10641

Unser Aufenthalt im Hotel Eppan Südtirol hat uns mit am besten gefallen! Wir waren mit drei Generationen dort und alle waren mehr als zufrieden... https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
von janSch
16.03.2018, 12:18
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32525

Generell kann ich https://www.suedtirol-reise.com/ empfehlen, dort findet man unter anderem Informationen zu Aktivhotels Südtirol und den Umgebungen. Eine gute Entscheidungshilfe!
von janSch
15.03.2018, 12:12
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3890

Wir haben mal einen Skiurlaub Seiser Alm gemacht und die Lage unseres Hotels war perfekt dafür: http://www.schmung.com/ Uns gefällt die Seiser Alm richtig gut, wir fahren immer wieder gerne!

Zur erweiterten Suche